Entfernen einiger Menü Punkte
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Entfernen einiger Menü Punkte
Ja, das FAQ ist komplett aus der Navigation weg.
- Luuq
- Mitglied
Ich denke, das wolltest Du so?
Du kannst den Link auch einfach wieder in der overall_header.html einsetzen.
Du kannst den Link auch einfach wieder in der overall_header.html einsetzen.
Code: Alles auswählen
<li<!-- IF SCRIPT_NAME eq 'faq' --> class="active"<!-- ENDIF -->><a href="{U_FAQ}">{L_FAQ}</a></li>
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
Ich wollte das er im Header Menü ganz rechts ist, und die anderen beiden (Forum & Suche) links bleiben
Geht sowas?
Geht sowas?
Setze doch einfach den Link zu FAQ vor das hier:
<li<!-- IF SCRIPT_NAME neq 'faq' and SCRIPT_NAME neq 'search' and SCRIPT_NAME neq 'memberlist' --> class="active"<!-- ENDIF -->><a href="{U_INDEX}">{L_FORUM}</a></li>
Das bringt mir doch nicht das ich das FAQ Rechts und die anderen 2 Punkte Links habe?
Ungefähr so
FORUM | SUCHE | ----------------------------------------------------------------------------------------------------- | FAQ|
Das soll den Header dastellen...
Ungefähr so
FORUM | SUCHE | ----------------------------------------------------------------------------------------------------- | FAQ|
Das soll den Header dastellen...
Probier mal folgendes:
Finde und entferne:
Finde:
Danach einfügen:
Zum Schluß noch den Template und Browsercache leeren.
Finde und entferne:
<li<!-- IF SCRIPT_NAME eq 'faq' --> class="active"<!-- ENDIF -->><a href="{U_FAQ}">{L_FAQ}</a></li>
<!-- IF U_RESTORE_PERMISSIONS -->
<li><a href="{U_RESTORE_PERMISSIONS}"><span>{L_RESTORE_PERMISSIONS}</span></a></li>
<!-- ENDIF -->
<ul class="linklist rightside">
</ul>