Anmelden in Admin-Bereich nicht möglich
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Moderative Anweisung
Da der Copyright-Hinweis auf deinem Board nicht den Richtlinien entspricht, kannst du hier keinen Support erwarten. Wir werden dein Thema schließen, solltest du das Copyright nicht ergänzen.
Bitte passe deinen Foren-Style an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Bitte passe deinen Foren-Style an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Re: Anmelden in Admin-Bereich nicht möglich
ich hab mal alles aus dem footer rausgenommen ob zu kucken ob es daran liegt. Ich werde es selbstverständlich wieder hinzufügenwintstar hat geschrieben:Wo befindet sich das copyright für phpbb? Ohne dieses gibt es hier nomalerweise kein Support.
copyright ? - http://forum.animefunclan.net/
copyright wieder hinzugefügt
-
- Gesperrt
OfftopicTadashi hat geschrieben:ich hab mal alles aus dem footer rausgenommen ob zu kucken ob es daran liegt. Ich werde es selbstverständlich wieder hinzufügenwintstar hat geschrieben:Wo befindet sich das copyright für phpbb? Ohne dieses gibt es hier nomalerweise kein Support.
copyright ? - http://forum.animefunclan.net/
{Dann verstehe ich nicht warum das copyright von dir noch drin war

Ich weiß ja nicht warum ihr euch nur über das copyright beschwert aber helfen tut ihr net bis auf 2 die es versuchen, das hört sich jetzt arrogant an, aber es ist nicht so gemeint. Und statt eure Zeit in sowas zu stecken ob das copyright da ist oder net, hättet ihr mir bei der lösung schon weiterhelfen können.
und schon mal herzlcihen Dank für die versucht haben mir zu helfen
herzlichen dank
und schon mal herzlcihen Dank für die versucht haben mir zu helfen

-
- Gesperrt
Ich denke die Lösung wird darin zu finden sein, da dein Forum in einer Subdomain liegt. Nehme das supporttoolkit wie empfohlen
BlackHawk87 hat geschrieben:Welche phpBB-Version nutzt du?
Und hast du mal mit dem KB:stk deine Cookie-Settings einstellen lassen?BlackHawk87 hat geschrieben: gilt das unabhängig vom Style und vom Browser?
Grüße
hab ichwintstar hat geschrieben:Ich denke die Lösung wird darin zu finden sein, da dein Forum in einer Subdomain liegt. Nehme das supporttoolkit wie empfohlen
BlackHawk87 hat geschrieben:Welche phpBB-Version nutzt du?
Und hast du mal mit dem KB:stk deine Cookie-Settings einstellen lassen?BlackHawk87 hat geschrieben: gilt das unabhängig vom Style und vom Browser?
Grüße

hab ich hier eig. schon gesagt
Tadashi hat geschrieben:Soeben dein Ratschlag befolgt, aber ich bezweifle das es wwas mit den Cookie Settings zu tun hat, weil einloggen kann ich mich ja, der Admin Login ist nur nicht zugänglich. Mir ist aufgefallen, dass ich mich von jedem Browser nur einmal in Admin Bereich einloggen kann. Wenn es was hilft, hab die cookies aber auch mit ccleaner gelöscht, doch passiert nix.
[ externes Bild ]
-
- Gesperrt
Sorry, hatte ich überlesen. Hast du ein spezielle Style für Mobil (Handy, Smartphone usw.) instaliert, oder den Style dafür Änderungen getätigt?
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hello, --> Standard oder Mobil?
Nachgehakt: Dein Style ist tatsächlich anhand der Code-Changes den Updates unterzogen?
Grüße
Was heißt "nur einmal" ? Könntest du bitte differenzieren, was gemeint ist.Tadashi hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass ich mich von jedem Browser nur einmal in Admin Bereich einloggen kann.
Nachgehakt: Dein Style ist tatsächlich anhand der Code-Changes den Updates unterzogen?
Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
naja ich kann pro browser nur einmal in das administrationspanel, nach verlassen des adm ist es mir nicht mehr möglich nocheinmal dahin zu joinen. beim betätigen des adm buttons lädt nur die seite neu, ich werde nicht auf den adm login weitergeleitet. ich hoffe, dass die informationen reichenTalk19zehn hat geschrieben:Hello, --> Standard oder Mobil?
Was heißt "nur einmal" ? Könntest du bitte differenzieren, was gemeint ist.Tadashi hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass ich mich von jedem Browser nur einmal in Admin Bereich einloggen kann.
Grüße