Mod thanks_for_post 1.3.5, keine Grafikanzeige
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Mod thanks_for_post 1.3.5, keine Grafikanzeige
Hast du mal nachgeschaut und dich vergewissert das der Button auch im richtigen Ordner bei dir auf dem Server gespeichert ist? Danach die Grafiksammlungen, Templates usw . aktualisiert + Cache geleert.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
-
- Mitglied
Ja hab ich alles gecheckt und gemacht ... schon gefühlte 100 x 

- AYYILDIZLAR
Bei .com ist dieser nette Artikel zu deinem Problem https://www.phpbb.com/customise/db/mod/ ... /faq/f_284
-
- Mitglied
OK, mein Englisch ist nicht so berauschend. Ich geh das nachher mal durch, muss ich mich nen bissel konzentrieren
und werde dann berichten. Danke erstmal dafür 

- AYYILDIZLAR
Mach das und nimm dir Zeit für die Einstellungen und ja ich weiß das der Google Übersetzer nicht so dolle ist, aber eine Hilfe ist es allemal.Fantasmita_70 hat geschrieben:OK, mein Englisch ist nicht so berauschend. Ich geh das nachher mal durch, muss ich mich nen bissel konzentrieren
-
- Mitglied
Ganz großes Danke. Ich hab den Knackpunkt gefunden. Es lag tatsächlich an den Rechten. Ich habe den Schritt nicht gemacht und wußte auch gar nicht, dass das geht oder notwendig wäre (hab nur die normalen Rechteeinstellungen unter den jeweiligen Nutzern gemacht):AYYILDIZLAR hat geschrieben:Mach das und nimm dir Zeit für die Einstellungen und ja ich weiß das der Google Übersetzer nicht so dolle ist, aber eine Hilfe ist es allemal.Fantasmita_70 hat geschrieben:OK, mein Englisch ist nicht so berauschend. Ich geh das nachher mal durch, muss ich mich nen bissel konzentrieren
Hätte mir echt die Zähne dran ausgebissen ohne die Hilfe hier. Danke allen die versucht haben zu helfen und ganz besonders für den letzten Tipp!!!Set the permissions for the forums in which you want to have an option "thanks"
When you install MOD the permission added to the role of Standard access. (If you want to set other preferences: Goto ACP - Permissions and select forums where you wish to resolve the permission "Can thanks for posts" and resolve it in TAB Misc).
Go to ACP -> Permissions -> Groups’ forum permissions -> Look up usergroup:Registered Users -> chekbox All forums -> Advanced Permissions the first forum (not category!) -> Misc -> Can thanks for posts -> Yes -> Mark all -> Apply permissions
Guates Nächtle
Fanta
Hi,
ich habe den Mod auch eingebaut.Bei mir funktioniert es trotz der berechtigungen nicht.Es werden keine Buttons angezeigt,obwohl die Grafikdateien im richtigen Ordnern auf dem Server kopiert wurden.Kann mir jemand behilflich sein?
MfG
Titanic
ich habe den Mod auch eingebaut.Bei mir funktioniert es trotz der berechtigungen nicht.Es werden keine Buttons angezeigt,obwohl die Grafikdateien im richtigen Ordnern auf dem Server kopiert wurden.Kann mir jemand behilflich sein?
MfG
Titanic
-
- Mitglied
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Dir besser geholfen wird, wenn Du die Webseite mit angibst und ggf. einen Testuser mit einrichtest.
Gruß
Fanta
Gruß
Fanta
Hi,
Wenn ich im Admin-Bereich auf Berechtigungen dann auf Gruppenspezifische Forenrechte klicke,anschließend die Gruppe registrierte Benutzer wähle und auf absenden klicke.In der nächsten Seite wähle ich alle Foren und klicke erneut auf absenden.Dort auf erweiterte Berechtigungen dann auf Diverses,stelle bei can thank for post auf Ja.Dann auf alles Markieren,anschließend auf Berechtigungen anwenden.Es erscheint die folgende Fehlermeldung:
Zum Forum:http://www.nova-villa.de/index.php
Nick:Testuser
Passwort:Testuser
PS:Die Berechtigungen sind alle richtig eingestellt.
MfG
Titanic
Wenn ich im Admin-Bereich auf Berechtigungen dann auf Gruppenspezifische Forenrechte klicke,anschließend die Gruppe registrierte Benutzer wähle und auf absenden klicke.In der nächsten Seite wähle ich alle Foren und klicke erneut auf absenden.Dort auf erweiterte Berechtigungen dann auf Diverses,stelle bei can thank for post auf Ja.Dann auf alles Markieren,anschließend auf Berechtigungen anwenden.Es erscheint die folgende Fehlermeldung:
Mehr kann ich nicht machen.Es liegt auch nicht an folgende unveränderten Datei: forumlist_body.html und viewforum_body.html!Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
Zum Forum:http://www.nova-villa.de/index.php
Nick:Testuser
Passwort:Testuser
PS:Die Berechtigungen sind alle richtig eingestellt.
MfG
Titanic
- AYYILDIZLAR
Hallo,
Beim Klick auf die
Du musst den kompletten MOD Einbau kontrollieren, nimm dir Zeit dabei.
Du hast da so einen speziellen Style, ich kann mich an ein paar andere Themen von dir erinnern, da hattest du auch mit dem Style bzw. MOD Einbauten Probleme gehabt weil du bestimmte Codestellen von der install nicht gefunden hattest. Irgendwie hast du da des öfteren Probleme bei MOD Einbauten wegen deinem speziellen Style(ich meine mich daran zu erinnern, das du diesen besonderen Style extra für euer Forum gestalten lassen hast).
Beim Klick auf die
Danke Liste
im Header bei dir im Forum kommt das hier
Code: Alles auswählen
Allgemeiner Fehler
template->_tpl_load_file(): File ./styles/prosilver/template/pagination.html does not exist or is empty
Du kannst ja nicht einfach Sachen wo in der install stehen ignorieren und nicht ausführen, egal ob sie mit dem jetzigen Problem zu tun haben oder nicht.Titanic hat geschrieben:Es liegt auch nicht an folgende unveränderten Datei: forumlist_body.html und viewforum_body.html!
Du musst den kompletten MOD Einbau kontrollieren, nimm dir Zeit dabei.
Du hast da so einen speziellen Style, ich kann mich an ein paar andere Themen von dir erinnern, da hattest du auch mit dem Style bzw. MOD Einbauten Probleme gehabt weil du bestimmte Codestellen von der install nicht gefunden hattest. Irgendwie hast du da des öfteren Probleme bei MOD Einbauten wegen deinem speziellen Style(ich meine mich daran zu erinnern, das du diesen besonderen Style extra für euer Forum gestalten lassen hast).