Forenzugriff

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
CJ1893
Mitglied

Re: Forenzugriff

Beitrag von CJ1893 »

Atoll116 hat geschrieben:ich habe mich als Forenadmin eingeloggt, bin auf Mitgliederverwaltung gegangen, habe mir die angemeldetet Mitglieder aufgerufen und habe aus dieser Liste den betreffenden Usrer gelöscht. Gibt es denn nicht im Forum so eine Loggdatei, wo ich schauen kann, wer was wann getan hat?

Freundliche Grüsse
Dann hast du ihn nicht gelöscht, sondern nur aus dieser Systemgruppe entfernt. Er kann sich noch einloggen, hat aber nicht mehr die Rechte aus dieser Gruppe.

Zum löschen geht man wie folgt vor:

Benutzer verwalten -> Benutzernamen angeben -> absenden -> unten auf Benutzer löschen -> Beiträge erhalten/nicht erhalten -> absenden
Atoll116
Mitglied

Beitrag von Atoll116 »

Na also, das ist es doch. Vielen herzlichen Dank
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Das wurde dir aber schon bereits einmal gesagt
Talk19zehn hat geschrieben:ACP
Benutzer verwalten / Benutzer auswählen / --> Löschen / Beiträge erhalten oder nicht erhalten
und man wollte auch schon wissen, wo du, wie oder was gelöscht hast.

Wie dem auch sei,
Atoll116 hat geschrieben:Gibt es denn nicht im Forum so eine Loggdatei, wo ich schauen kann, wer was wann getan hat?
Mit der MOD Log Failed Login Attempts In User Log, werden im Benutzer-Protokoll mißglückte Loginversuche mit entsprechender IP gespeichert. Vielleicht ist das ja was für dich und entspricht dem was du haben möchtest.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“