wenn ich mir deinen Quelltext im Firefox auf http://gametalk-inside.de/index.php anschaue, wird bereits der DOCTYPE rot ( fehlerhaft ) markiert. Wenn ich es korrekt deute, wurden Teile nicht UTF-8 ohne BOM gespeichert. Denn der Quelltext schreibt bspw.:
ob dies allein verantwortlich ist, kann ich nicht beurteilen.Gametalk-Inside das Diskussionsforum für Spielplattformen
Das
fontane hat geschrieben:Der Ordner "cache" hat die CMOD-Rechte 777, die dort abgelegten Dateien haben die CMOD-Rechte 600.
(.htaccess und index.html haben die 644)
ist meines Erachtens korrekt.
Das
*
klingt so, als würdest du nicht zum Admin-Bereich weitergeleítet werden und verbleibst bspw. auf der Index. Das wiederum deute ich dahingehend, dass dein Style nicht "Up-To-Date" ist.fontane hat geschrieben: Heute kann ich mich als User im Forum einloggen und das Forum problemlos verwenden. Beim Zugang zum Administrationsbereich wird das einloggen zuerst bestätigt, aber nicht ausgeführt, man ist wieder als User Online.
Der Quelltext schreibt, dass es sich um ein Prosilver handelt. Doch bereits im Quelltext sind Anzeichen dafür vorhanden, dass es sich bei deinem Style (Prosilver) nicht um ein phpBB-3.0.11er handelt.
Und unklar ist, welche Version des STK du nutzt. Welche phpBB3-Version im Einsatz ist, ist offen. Ob die Abweichungren von der W3C-Norm zusätzlich gar Missstände schaffen, ist für mich auch unklar.
Ob Modifikation, wie bspw. "SEO" oder andere (sofern im Einsatz) das STK stören, ist offen.
Beste Grüße mit Anhaltspunkten, die dir ggf. weiterhelfen.
[ot] Klar, auch Serverkonfigurationen beim Hoster können zu Fehlern führen. Das musste ich am auch schon mal am eigenen Leib erfahren, da DBs seitens eines Hosters vermischt wurden (grummel). [/ot]
Edit: *Zitat vervollständigt