IFrames und deren leichter Einbau...

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Neuling1
Mitglied

Re: IFrames und deren leichter Einbau...

Beitrag von Neuling1 »

Hallo und Danke für den Kommentar...

ich habe genau, wie Fyleria es schrieb und das war ja eindeutig, mir bei Dir im Bild unter:
Punkt 3 zu sehen , [iframe][/iframe] bzw. auch versucht mit dem vorher bestehenden :
[iframe]{URL}[/iframe] .
Beide Varianten werden dann auch unter " IFrame " im Schreibbereich angezeigt !
Wenn ich jetzt, den von der Firma fertigen IFrame einfüge - zwischen den Klammern
--> absenden , wird nur der Frame angezeigt, aber nicht der eigentliche Inhalt - ein Bild !
Habe wie unter der Angabe - Punkt : Anzeigen oder nicht anzeigen ein Häckchen gesetzt.

Also alle (ich denke alle) Varianten durchgespielt , mit Null Erfolg ! Puzzlen wir mal weiter !

NACHTRAG: Alles zurück - Man oh Man was bin ich blöd - kommt doch garnix
zwischen den Klammern ... ! Jetzt System verstanden !!!

Ich Danke allen schön !!!

Danke
Fyleria
Mitglied

Beitrag von Fyleria »

Hallo,

gerne helfe ich dir immer wieder, aber du musst schon genau erklären was du möchtest, denn sonst können wir dir nur schwer oder garnicht helfen ;)
bensch
Mitglied

Beitrag von bensch »

Hallo,
hätte da auch eine frage zu den IFrames:

Mein Code sieht folgendermaßen aus:
[iframe]{URL}[/iframe]
<iframe src={URL} width="870" height="1200"></iframe>
Ist es möglich die Größe und Breite der eingebundenen Seite so anzupassen dass die Größe automatisch angepasst wird.
(Die eingebundenen Seiten haben eine unterschiedliche Höhe)

Danke im voraus für die Hilfe!
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,
abelius-kiel hat geschrieben:Toll, es funktioniert:

http://imkerforum.nordbiene.de/viewtopi ... 049#p23049

LG
Kai
funktionieren? Ja, aber das bei bescheidenen Ladezeiten. Ich habe eine 100.000 er Kabelleitung und muss auch einige Minuten warten, bis die Seite vollständig geladen wurde. Warum verteilst Du die Videos nicht auf mehrere Seiten, dann verteilt sich die Gesamtladezeit.
Kannst ja immer eine Verlinkung zum nächsten Ideo setzen. Ich bin sicher, dass so viele die Seite verlassen, wenn sie mit einer 6000er Leitung daher kommen. :roll:
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“