Mit Pfeiltasten blättern

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Re: Mit Pfeiltasten blättern

Beitrag von Talk19zehn »

Die Idee
BNa hat geschrieben:Ausserdem dachte ich, Lisa möchte durch Topics mit jeweils einem Post blättern.
ist ja deinerseits nebenbei erwähnt, ebenso was feines.
Evtl. kann man kombinieren, erweitern? Ggf. via Link am Ende der erfolgten Navigation des Forumsbereiches ins nächste Thema dieses Forumsbereiches zum ersten Topic springen und wiederum blättern.

Genial gelöst, Miriam. Gewusst wie, tolle Sache. Danke!
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Immer wieder gern. :-P
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
BNa
Valued Contributor

Beitrag von BNa »

Jo, combination ist möglich, jedenfalls war ich so weit:
http://www.4seven.de/forum/media/viewforum.php?f=7

Hier mal auf den alternativen Topic Link (Topic Hopping) klicken, da sieht man, was ich verstanden habe :roll:
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Hintergrundinfo:
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, selbst bei mehreren Einträgen wechsele ich mittels Pfeiltasten ganz wunderbar.

Das ansatzweise genannte Konzept von BNa finde ich auch ausgesprochen gut. Gerade getestet, klappt zweifelsfrei. Parallel ergänzend einsetzen, wäre doch => 8) Das hat was!! Danke für den Link zum (Topic Hopping), treffend formuliert. :wink:
Evtl. kann man die "Doppelpfeile" neben, drunter oder über die Pagination legen?

Grüße an die Entwickler
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
BNa
Valued Contributor

Beitrag von BNa »

Miriam hat geschrieben:Hintergrundinfo:
viewtopic.php?f=86&t=229031&p=1308583#p1308493 -> letzte Zeile
Öhm, den Topic hab ich garnicht gelesen. Hhmm...
Hat also indirekt mit diesem Topic hier zu tun, also thematisch passts.
Lorem Ipsum
Mitglied

Beitrag von Lorem Ipsum »

Miriam hat geschrieben:Check das -> Klick
Wow. Bravo!
Daraus kann man doch wirklich eine Galerie machen und zusammen mit einer anderen Mod auch Kommentare dazubasteln :P
BNa
Valued Contributor

Beitrag von BNa »

Ach, Danke noch @Talk, ich hab gleich noch was umprogrammiert, ist nun mit ohne störende Get Params in der Adresszeile (demo). Nun muss ich noch dafür sorgen, das nicht nur pro angezeigte Topic-Übersicht in der viewforum (also [1][2]..) die (sichtbaren) Topics durchkämmt , sondern durchs ganze Forum in den Topics (weiter-) geblättert werden kann. Cool wäre auch noch, wenn bei Pfeil hoch und Pfeil runter die Forenbereiche (up/down) gewechselt werden könnten :wink:
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Also bei funktioniert das Pfeiltasten blättern nicht, getestet mit IE8, FF, Chrome, Opera (jeweils neuste Version)
LisaserstesForum
Mitglied

Beitrag von LisaserstesForum »

Probier es mal hier: http://short4u.de/522c971a4c4ef
Hab auch den aktuellen FF und funktioniert. :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“