Nach Einbau mehrer Mods: Teilweise ACP nicht verfügbar

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gast234254
Gesperrt

Re: Nach Einbau mehrer Mods: Teilweise ACP nicht verfügbar

Beitrag von Gast234254 »

Wurde vielleicht php aktualisiert auf 5.4.12 bzw. höher? Wenn ja => viewtopic.php?f=73&t=229022#p1308842
niwes
Mitglied
Re: Nach Einbau mehrer Mods: Teilweise ACP nicht verfügbar

Beitrag von niwes »

Hallöchen mal wieder :-? Ich klinke mich mal hier mit ein :grin:

Ich habe seit kurzem so ein ähnliches Problem....

Ich bin umgezogen auf eine andere Domain ... wollte aber von grund auf das Forum überarbeiten..
habe dadurch eine Frische phpbb Installation vorgenommen ,da allerdings die config datenbank auch mit dabei beim wiederherstellen ,ich aber nicht alle MOD´s wieder Installieren wollte
hat es mir anscheinend meine mods Liste Durcheinander gebracht

Die Mods die Installiert sind Funktionieren wie vor dem Umzug! ,werden aber unter MOD´s im ACP nicht angezeigt, wiederum aber im MODUL-KONFIGURATION Bereich..
ich habe es auch schon mit dem STK versucht neu auf zubauen ohne erfolg.

als unterschied zum Thread ersteller habe ich zur Unterstützung AutoMod installiert .. da ich alles auf einen anderen Style aufbaue um eine kleine Hilfe zu haben...
Ich habe mal Testweise die Mod static_pages deinstallieren wollen (die Mod funktioniert ich kann meine Page ansteuern aber nicht ansehen da mir angeblich die Berechtigung fehlt)
bei diesem versuch der deinstallation habe ich diese Meldung bekommen [ externes Bild ]

hat jemand eventuell noch eine andere Lösung anstatt ALLES nochmal von vorne zu beginnen :cry:

• EDIT :

Was mir noch aufgefallen ist die Mods die mir den Zutritt im Forum verwehren sind auch nicht im ACP unter Mod´s zu sehen
Gruß niwes
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht!
Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“