Lies doch mal was man dir empfiehlt. Du sollst rein var nichts mit der style.PHP oder index.php machen. Sondern die imageset.cfg um Ordner styles/<deinstyle>/imageset bearbeiten. Mit einem Texteditor (word ist keiner) siehe KB:dateiedit
Grüße
Template IceBlue ... eigene Links einfügen & Style anpassen?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Template IceBlue ... eigene Links einfügen & Style anpas
Wenn ich deine imageset.cfg aufrufe, erscheint da
Ist das richtig? Dann wären nämlich zwei Fehler drin. Richtig wäre:
LG Beate
Code: Alles auswählen
img_site_logo = lsite_logo.jpg*180*775
Code: Alles auswählen
img_site_logo = site_logo.png*180*775
LG Beate
-
- Mitglied
Hallo Beate,
Vielen Dank .... aber dennoch setzt er das nicht um ...hmmmm
Gruß Biene
Vielen Dank .... aber dennoch setzt er das nicht um ...hmmmm

Gruß Biene
Hast du die Datei auch korrekt geändert und beim Hochladen die alte über schrieben?
Hast du danach die Grafiksammlung aktualisiert?
Hast du danach die Grafiksammlung aktualisiert?
-
- Mitglied
Hallo... Vielen Dank für die zahlreichen Antworten ... ich habe nun das System ausgetrickst
Ich nahm an das ich alles befolgt habe aber mir die index.php einen Strich durch die Rechnung macht ... und die Datei Vorrang hat und da diese nicht änderbar ist ... habe ich nun Dank Photoshop ... ne kleine Photomontage gemacht und nun funzt es und sieht so aus wie ich es haben möchte
Beste Grüße ... bis vielleicht zum nächsten Mal ... ganz bestimmt
Biene

Ich nahm an das ich alles befolgt habe aber mir die index.php einen Strich durch die Rechnung macht ... und die Datei Vorrang hat und da diese nicht änderbar ist ... habe ich nun Dank Photoshop ... ne kleine Photomontage gemacht und nun funzt es und sieht so aus wie ich es haben möchte

Beste Grüße ... bis vielleicht zum nächsten Mal ... ganz bestimmt

Biene