fotos beim upload automatisch verkleinern

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
xtc1000
Mitglied

Re: fotos beim upload automatisch verkleinern

Beitrag von xtc1000 »

@Kirk:
sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, war aus beruflichen gründen unterwegs... ich werde alles nochmal auf null setzen, d.h. auch die datenbank auf my sql löschen... ich denke da liegt der hund begraben, weil ich eine original "includes/functions_upload.php" hochgeladen habe und immer noch fehlermeldungen bekomme... besonders merkwürdig ist auch das der button "mods" im acp nach löschen des cache wie von geisterhand wieder auftaucht, obwohl er garnicht im aufgespielten backup installiert war... auch zum test hochgeladene fotos belegen im webspace immer noch speicherplatz, obwohl sie mit filezilla von mir manuell gelöscht wurden...

gruß
xtc1000
--- Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben ---
Christian Fürchtegott Gellert (1715-1769)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“