Kalender Mod gesucht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Kalender Mod gesucht
Hey,
so heute wird weiter gemacht...
- Datenbank wurde ergänzt
- Files Editiert
- Files kopiert
- Template/Themes/imagesets updated
- Module in der ACP eingerichtet und freigeschaltet
Nun soll ich mir selber Rechte geben...weiß aber iwie nicht wo.
Permissions -> User permission -> Meinen Account -> Admin permissions oder nicht?
so heute wird weiter gemacht...
- Datenbank wurde ergänzt
- Files Editiert
- Files kopiert
- Template/Themes/imagesets updated
- Module in der ACP eingerichtet und freigeschaltet
Nun soll ich mir selber Rechte geben...weiß aber iwie nicht wo.
Permissions -> User permission -> Meinen Account -> Admin permissions oder nicht?
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Ich benutze die MOD nicht, aber kontrolliere doch mal bitte was unter
Ich denke, du weißt wo du da zu schauen hast. Ansonsten nochmal melden, bitte.
Allgemeine Berechtigungen
bei den Administratoren
steht. Da muss doch bestimmt irgendwo ein spezielles "Recht" für deine MOD zu finden sein, wie z.B. Kann Kalender verwalten
oder so ähnlich. Ich denke, du weißt wo du da zu schauen hast. Ansonsten nochmal melden, bitte.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Umfassender Administrator mit allen Rechten...
Ein spezielles Recht für den Kalender ist nicht zu finden
Ein spezielles Recht für den Kalender ist nicht zu finden
- AYYILDIZLAR
Kontrolliere:
Gehe ins ACP/Berechtigungen/links Allgemeine Berechtigungen/Administratoren/dann Administratoren anklicken und auf
Gehe ins ACP/Berechtigungen/links Allgemeine Berechtigungen/Administratoren/dann Administratoren anklicken und auf
Berechtigungen ändern
danach den Link Erweiterte Berechtigungen
anklicken. Da schaust du mal unter dem Reiter Diverses
nach, ich denke da wirst du fündig werden.DasEtwasAndereMotorradforum.de
[ externes Bild ]
Dort ist auch nichts.
Dort ist auch nichts.
Zuletzt geändert von GripsArt am 30.10.2013 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
- AYYILDIZLAR
Ein etwas größeres Bild würde nicht schaden
ich kann darauf leider nichts erkennen.

- AYYILDIZLAR
Hmm, komisch. Kontrolliere mal bitte ob es dort evtl. unter dem Reiter
Die SQL Anweisung laut install der MOD hast du ausgeführt?
Nach der MOD Installation das hier gemacht KB:169
Rechte
zu finden ist.Die SQL Anweisung laut install der MOD hast du ausgeführt?
Nach der MOD Installation das hier gemacht KB:169
Daran lag es nicht...
hab eben zufällig gesehen das ein Upsate von 3.0.11 auf 3.0.12 gibt.
Nach dem Update war auch ein extra Reiter für den Calender bei den Rechten da
hab eben zufällig gesehen das ein Upsate von 3.0.11 auf 3.0.12 gibt.
Nach dem Update war auch ein extra Reiter für den Calender bei den Rechten da

- AYYILDIZLAR
Ich wüsste zwar nicht, wie du jetzt mit einem sehr "schnellen" Update der Forensoftware phpBB3 das Rechteproblem mit dem Calender MOD in den Griff bekommen hast, aber nun gut. Hauptsache deine MOD funktioniert jetzt und macht das was es soll.
Wünsche dir viel Spaß mit deiner MOD...
Wünsche dir viel Spaß mit deiner MOD...