Geschweifte Klammern im Administrationsbereich
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Geschweifte Klammern im Administrationsbereich
Ansonsten nimm auch mal das Verzeichnis language/de aus dem dt. phpBB3 Paket und schaue auch nach, ob die Sprachen ordentlich installiert wurden (ACP- > System -> Sprachpakete)
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Habe nun alle Original Dateien noch ein mal rein gepackt bzw die bearbeiteten ersetzt. Gleiches Problem...
Hab da mal ein screen gemacht damit ihr es mal seht.
[ externes Bild ]
ansonsten was ich nun versuchen werde, ich installiere das Deutsche Sprachpaket neu...
Hab da mal ein screen gemacht damit ihr es mal seht.
[ externes Bild ]
ansonsten was ich nun versuchen werde, ich installiere das Deutsche Sprachpaket neu...
Du solltest diese MOD Umsetzungen für die Sprachdateien auch in den neuen Sprachdateien hinterlegen, sonst können die Variablen nicht gefüllt werden
P.S.: Hast Du diesen Screenshot auf Deinem 5" Handy gemacht?
P.S.: Hast Du diesen Screenshot auf Deinem 5" Handy gemacht?

Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Nach dem ich das Sprachpaket neu installiert habe war wieder alles 'normal'. Vielen dank an euch alle

Nein von meinem normalen Pc, hat mich auch gewundert warum die Quali so schlecht ist.Miriam hat geschrieben:P.S.: Hast Du diesen Screenshot auf Deinem 5" Handy gemacht?