Ich meinte nur, das du die installierten MODs in Akkordgeschwindigkeit installierst
*lach*...das liegt an meiner sonstigen Arbeit und auch etwas an meiner Persönlichkeit. Neben meinem normalen 30 Stundenjob bin ich nebenberuflich auch noch Selbstständig und baue auch gerade eine weitere Selbstständigkeit auf. Da wartet noch einiges an Arbeit. Da ich selbst aber gerne in einem Stück arbeite, mich also nur auf ein Ding voll konzentriere, habe ich mir meinen Zeitplan so gestetz, dass ich bis morgen Abend die technischen Sachen des neuen Forums fertig haben will und wieder andere Dinge Priorität kriegen.
Die restlichen Arbeiten wie Texte und Co kann ich - ich arbeite beruflich als autorin - locker nebenbei machen, nur dieser ganze technsiche "Wust", von dem mir vieles fremd und neu ist, den wollte ich eben hintereinander und hochkonzentriert erledigen.
Aber ich werde meinem Mitadmin sagen: bitte testen und ich selbst werde es auch tun.
Mal sehen ob hier noch jemand weiß, ob ich für den Referrer den Automod nutzen kann.
Achja....ich wühle mich gerade durch die Beiträge hier....weißt du sooooooooooo gaaaanz zufällig einen guten und simplen Danke Mod - nicht mit gefällt mir verwechseln bitte - ich kenne den so, dass am Ende des Beitrages rechts neben der Pfeil hoch Taste ein Button ist, mit dem man sich für den Beitrag bedanken kann. Es soll auch nur im Beitrag selbst sichtbar sein, ich will keine Ratings und Co, nur das der Autor, wenn er in seinen Beitrag reinguckt, sehen kann ob und wieviele sich bedankt haben. Normalerweise taucht dann auch eine Liste über die Breite des Beitrages unten auf, wer sich alles bedankt hat.
Liebe Grüße
Katja