Dann hast Du die verlinkten Artikel zwar gelesen, aber keine Infos daraus gewonnen, denn der Artikel KB:mysqlbackup enthält Kardinalinformationen... Insbesondere der Abschnitt über MySQLDumper.
Du solltest zweckmäßigerweise das zu untersuchende Forum auf Deinen lokalen Rechner (der mit Xampp) umziehen und Dich an die Problemlösung machen.
Und jetzt schaue ich mir erst einmal Deine verlinkte Datei an.
Update 3.0.5 auf 3.0.12 mit Schönheitsfehlern
Re: Update 3.0.5 auf 3.0.12 mit Schönheitsfehlern
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Re: Update 3.0.5 auf 3.0.12 mit Schönheitsfehlern
Absolut richtig. Gelesen, aber keine neuen bzw. weiterbringenden Infos daraus erhalten.Miriam hat geschrieben:Dann hast Du die verlinkten Artikel zwar gelesen, aber keine Infos daraus gewonnen, denn der Artikel KB:mysqlbackup enthält Kardinalinformationen... Insbesondere der Abschnitt über MySQLDumper.
MySQLDumper habe ich ebenfalls und nutze ich auch, weil phpmyadmin mit der Größe der Datenbank nicht mehr umgehen kann.
Das nutzt mir aber für Xampp nix, da dort nur phpmyadmin installiert ist und ich keine Ahnung habe, wie ich mySQLDumper auf Xammp installieren kann. Mein Versuch ist kläglich gescheitert.
Die Datenbank tabellenweise hochzuladen scheiterte ebenfalls.
Aus lauter Verzweiflung habe ich nun mein richtiges Board deaktiviert und ne frische phpBB Version 3.0.12 installiert. Ich werde nun die Mods dort nachziehen. Beim WWH bin ich aber noch nicht. Ich hoffe mal, dass der Fehler nicht mehr auftritt. Falls doch, würde ich mich vertrauensvoll nochmals hier melden.

Vielen Dank für Deine Bemühungen.

Edit: Hab das Problem gefunden: PHP 5. Aufm Server ist noch PHP 4.

mein Forum Informationsforum Dominikanische Republik