Aber ich habe ja den ganz konkreten Wunsch.
Dass es in der Suche ein zusätzliches Feld gibt, wo die Nummer eingegeben werden kann.
Ich denke im Gegenteil, es würde sie abschrecken,
wenn ich jetzt nochmal was anderes dafür mache.
Ich konnte ihnen ja nicht mal klar machen,
dass man auch einfach die URL von dem Beitrag kopieren kann -.-
Das sind alles Gewohnheitsmenschen und nicht davor abzubringen,
dass alles genau SO ein muss, wie sie es kennen und als logisch empfinden.
(Was größtenteils nicht logisch ist).
Kann mir denn wer sagen, welche .php Datei für die Suche zuständig ist?
[Post Number in viewtopic] ID auch in Suche
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
Re: [Post Number in viewtopic] ID auch in Suche
Hi,
mit einer Datei ist das nicht getan. Die Forensuche ist hauptsächlich in search.php definiert.
Hier ist ein Weg beschrieben, der die Suche erweitert, um nach normalen Beitrags-IDs und Themen-Ids zu suchen:
https://www.phpbb.com/community/viewtop ... #p13120598
Diese neue Suche wird dort im Moderations-Bereich in einem PopUp zur Verfügung gestellt.
Du könntest das dann so ähnlich in index.php anstelle von mcp_topic.php einbauen, wo dann ein Link zur ID-Suche zu sehen wäre.
Vielleicht kannst Du das für Deine Post-Numbers anpassen. Vorher die betroffenen Dateien sichern.
LG
mit einer Datei ist das nicht getan. Die Forensuche ist hauptsächlich in search.php definiert.
Hier ist ein Weg beschrieben, der die Suche erweitert, um nach normalen Beitrags-IDs und Themen-Ids zu suchen:
https://www.phpbb.com/community/viewtop ... #p13120598
Diese neue Suche wird dort im Moderations-Bereich in einem PopUp zur Verfügung gestellt.
Du könntest das dann so ähnlich in index.php anstelle von mcp_topic.php einbauen, wo dann ein Link zur ID-Suche zu sehen wäre.
Vielleicht kannst Du das für Deine Post-Numbers anpassen. Vorher die betroffenen Dateien sichern.
LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Re: [Post Number in viewtopic] ID auch in Suche
Hey.
Danke!
Aber wenn ich das richtig verstehe,
wird da ja nach der ID gesucht.
Ich brauch das ganze ja genau andersrum.
Also eine Beitragssuche, anhand der ID.
Oh je!
Danke!
Aber wenn ich das richtig verstehe,
wird da ja nach der ID gesucht.
Ich brauch das ganze ja genau andersrum.
Also eine Beitragssuche, anhand der ID.
Oh je!