phpbb Gallery MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Iceangel01
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 05.08.2014 01:18

Re: phpbb Gallery MOD

Beitrag von Iceangel01 »

Hi all,

Hat geklappt. Automod war das Zauberwort.
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: phpbb Gallery MOD

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Mit dem Zauberwort "AutoMOD" wirst du auf die Dauer nicht glücklich werden.

Dass das AutoMOD das "Gründer Problem" behebt lese ich persönlich heute zum ersten mal, aber das hat ja auch prinzipiell nichts zu heißen.

Schön das es geklappt hat und viel Spaß mit der Gallery-MOD.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Iceangel01
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 05.08.2014 01:18

Re: phpbb Gallery MOD

Beitrag von Iceangel01 »

Hi,

auch mit Automod lief es nicht problemlos.
Beim ersten anlauf ist waehrend dem schreiben durch Automod ein Error gekommen das er die memberlist.php nicht an seinen platz kopieren kann. Als ich alle Permissions für alle auf lesen/schreiben gestellt habe lief er wieder an und dann kam ist Bildschirm wieder weiss geworden mit dem HTTP 500 fehler und keinen zugriff mehr aufs Forum.
Dann habe ich die common.php, index.php und memberlist.php wieder aus dem Backup kopiert. Dann hatte ich wieder zugriff aufs forum.
Danach habe Automod neu gestartet und es lief. Allerdings konnte ich die Install mappe nicht löschen ( Permisson denied) nur umbenennen.
Im Myphpadmin abe ich gesehen das ich überall als Admin stehe nur bei der install mappe stand Apache.

Aber im moment laeuft es.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“