Smilie Creator MOD vorhanden ?!?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hmm schade... 

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
So wie ich das verstanden habe connectet das teil nur zu einem anderen Server wenn auf dem eigenen GD Lib nicht installiert ist.saerdnaer hat geschrieben:naja... der hack geht über einen anderen externen server und der bietet diesen service nicht mehr an...
ah
Edit:Hab mir grade mal das WBB 1.2 runtergeladen und den Smilie Creator installiert und des funzt wunderbar allerdings ist der Quellcode vom WBB ein wenig cryptic

esperitox
Hallo,
Danke für´s Probieren
Meinst Du dennoch dass man den MOD übersetzen könnte ?!?
Gruß & Danke
Danke für´s Probieren

Meinst Du dennoch dass man den MOD übersetzen könnte ?!?
Gruß & Danke

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Keine ahnungAWSW hat geschrieben: Meinst Du dennoch dass man den MOD übersetzen könnte ?!?

esperitox
OK + THX 

Hallo esperitox,
VIELEN DANK für Deine Mühe - ich denke auch dass das ein echt guter MOD wäre
Wie Du weißt bin ich leider dazu auch nicht in der Lage das umzusetzten und hoffe daher dass sich ein netter Modder findet
THX AWSW
VIELEN DANK für Deine Mühe - ich denke auch dass das ein echt guter MOD wäre

Wie Du weißt bin ich leider dazu auch nicht in der Lage das umzusetzten und hoffe daher dass sich ein netter Modder findet

THX AWSW
Die gleiche Funktion bietet http://www.smiliemania.de/php/sg/smiliegenerator.php
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
@AWSW hab ne gute und ne schlechte Nachricht wegen dem Mod
Die gute: Ich habe mit dem Author gesprochen und er hilft mir den Mod ohne WBB zum laufen zu bringen (Ihn dann fürs phpBB anzupassen dürfte net so schwer sein hoffe ich
)
Die schlechte: Der Author hat vor Freitag keine Zeit es dauert also noch a bisserl
esperitox
Die gute: Ich habe mit dem Author gesprochen und er hilft mir den Mod ohne WBB zum laufen zu bringen (Ihn dann fürs phpBB anzupassen dürfte net so schwer sein hoffe ich

Die schlechte: Der Author hat vor Freitag keine Zeit es dauert also noch a bisserl

esperitox
Vielen Dank esperitox für die 2 für mich GUTEN Nachrichten
Wenn Du nicht Freitag im Jahr 2147 meinst ist das für mich allemal schnell genug - keine Eile
Wenn Du Tester brauchst -> melden. Hab hier noch 2.0.1, 2.0.3 und 2.0.4 laufen und würde mich sehr gerne als Versuchskanienchen opfern, wenn ich so Hilfe leisten kann, muss es nur wissen... 
DANKE & SCHÖNEN ABEND NOCH !!!

Wenn Du nicht Freitag im Jahr 2147 meinst ist das für mich allemal schnell genug - keine Eile

DANKE & SCHÖNEN ABEND NOCH !!!