Smilie Creator MOD vorhanden ?!?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hmm schade... :cry:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

saerdnaer hat geschrieben:naja... der hack geht über einen anderen externen server und der bietet diesen service nicht mehr an...

ah
So wie ich das verstanden habe connectet das teil nur zu einem anderen Server wenn auf dem eigenen GD Lib nicht installiert ist.

Edit:Hab mir grade mal das WBB 1.2 runtergeladen und den Smilie Creator installiert und des funzt wunderbar allerdings ist der Quellcode vom WBB ein wenig cryptic :D

esperitox
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
Danke für´s Probieren :D

Meinst Du dennoch dass man den MOD übersetzen könnte ?!?

Gruß & Danke :D
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

AWSW hat geschrieben: Meinst Du dennoch dass man den MOD übersetzen könnte ?!?
Keine ahnung :D Ich habe mir den Quelltext schon mehrfach angesehen aber ich verstehe den ganzen aufbau net ich werde mir das am WE wenn ich mehr zeit hab mal genauer ansehen anso. vieleicht hat ja saerdnaer ne idee wie man das umsetzen kann :wink: :roll:

esperitox
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

OK + THX :D
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

Hi,
hab das ganze wochenende rumprobiert aber ohne erfolg :( Mir ist es nichtmal gelungen den Mod unabhängig vom WBB zum laufen zu bringen...

Trotzdem denke ich das,das eine sinnvolle erweiterung wäre vieleicht hat ja jemand anders genug php-wissen um das umzusetzen :wink:

esperitox
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo esperitox,
VIELEN DANK für Deine Mühe - ich denke auch dass das ein echt guter MOD wäre :)

Wie Du weißt bin ich leider dazu auch nicht in der Lage das umzusetzten und hoffe daher dass sich ein netter Modder findet ;)

THX AWSW
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

@AWSW hab ne gute und ne schlechte Nachricht wegen dem Mod

Die gute: Ich habe mit dem Author gesprochen und er hilft mir den Mod ohne WBB zum laufen zu bringen (Ihn dann fürs phpBB anzupassen dürfte net so schwer sein hoffe ich ;) )

Die schlechte: Der Author hat vor Freitag keine Zeit es dauert also noch a bisserl :D

esperitox
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Vielen Dank esperitox für die 2 für mich GUTEN Nachrichten :D

Wenn Du nicht Freitag im Jahr 2147 meinst ist das für mich allemal schnell genug - keine Eile ;) Wenn Du Tester brauchst -> melden. Hab hier noch 2.0.1, 2.0.3 und 2.0.4 laufen und würde mich sehr gerne als Versuchskanienchen opfern, wenn ich so Hilfe leisten kann, muss es nur wissen... ;)

DANKE & SCHÖNEN ABEND NOCH !!! :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“