Schrift über Themensymbole

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
dampfer2010
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 08.02.2015 10:56

Re: Schrift über Themensymbole

Beitrag von dampfer2010 »

BlackHawk87 hat geschrieben:Template auch aktualisiert? ACP > Tab: Styles?

Jawoll komplett,keine Veränderung :oops: :cry: :evil:
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11968
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Schrift über Themensymbole

Beitrag von Crizzo »

Und du machst das auch genau so: KB:dateiedit
Benutzeravatar
dampfer2010
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 08.02.2015 10:56

Re: Schrift über Themensymbole

Beitrag von dampfer2010 »

BlackHawk87 hat geschrieben:Und du machst das auch genau so: KB:dateiedit
Aber sowas von genau so :D

Ich war vor ewigen Zeiten schonmal User hier als wpan/wpankoke oder ähnlich und wenn ich mich recht erinnere hatte ich mit einem ehemaligen Forum dasselbe Problem. Damals konnte man mir helfen es lag an irgend einer Datei, wo man Ränder usw. definiert. Ist aber halt lang her. Vielleicht gibts ja ein Archiv. :oops: :roll:
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11968
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Schrift über Themensymbole

Beitrag von Crizzo »

Tja, dann weiß ich nicht weiter.

Kannst mir ja mal deine FTP-Zugangsdaten per PN schicken und ich schaus mir mal an. Du musst irgendwas falsch machen...sonst kann ich mir das nicht erklären.
Benutzeravatar
dampfer2010
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 08.02.2015 10:56

Re: Schrift über Themensymbole

Beitrag von dampfer2010 »

BlackHawk87 hat geschrieben:Tja, dann weiß ich nicht weiter.

Kannst mir ja mal deine FTP-Zugangsdaten per PN schicken und ich schaus mir mal an. Du musst irgendwas falsch machen...sonst kann ich mir das nicht erklären.

PN unterwegs !!!!
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11968
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Schrift über Themensymbole

Beitrag von Crizzo »

Zur Info:

War irgendwie ein wenig zickig, aber jetzt geht es doch. Ka, vielleicht ist die Server-Config komisch. Aber ich musste mehrmals den Cache leeren, bis es endlich ging. Überschreiben konnte ich Dateien auch nicht, löschen und neu hochladen war die Devise.

Grüße
Benutzeravatar
dampfer2010
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 08.02.2015 10:56

Re: Schrift über Themensymbole

Beitrag von dampfer2010 »

BlackHawk87 hat geschrieben:Zur Info:

War irgendwie ein wenig zickig, aber jetzt geht es doch. Ka, vielleicht ist die Server-Config komisch. Aber ich musste mehrmals den Cache leeren, bis es endlich ging. Überschreiben konnte ich Dateien auch nicht, löschen und neu hochladen war die Devise.

Grüße

Na das war ja mal eine Hilfe. Daaaaaaaaaaaaaanke :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“