Suche ext. Kontakt

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Joyce&Luna
Mitglied
Re: Suche ext. Kontakt

Beitrag von Joyce&Luna »

Hallo Tobi

Aber sie halten wenigstens etwas ab. Wer böses will, der tut auch böses und da hält ihm keiner auf.
Sicher wäre es besser gewesen wenn von Haus aus ein Captcha zur Verfügung gestanden hätte. Aber wer weiß was die Version 3.2.x mit sich bringt.

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
tas2580
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von tas2580 »

Hallo Anke,

ich bezweifle dass die robots.txt auch nur einen Spammer abhält, denn dass die robots.txt beachtet wird muss man in den Bot rein programmieren. Warum sollte jemand der spammen möchte sowas in seinen Bot einbauen?
Das ist ungefähr so hilfreich wie ein Schild vor einer Bank auf dem steht das überfallen nicht erwünscht ist. OK es gibt evtl. Spammer die Kontaktformulare über Google suchen, da kann es dann hilfreich sein wenn das Formular nicht gefunden wird. Das sind dann aber eher die Anfänger die Spambots bei Ebay kaufen.

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Joyce&Luna
Mitglied

Beitrag von Joyce&Luna »

So gesehen ist doch ein Kontaktformular eh nicht geschützt, ob mit Captcha oder ohne.
Wer einen nerven will, der schafft das auch damit.

Eher würde es helfen, das eine IP nur einmal am Tag darüber eine Mail verschicken kann und keine 2 bis unendlich.

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Re: Suche Extension Kontakt

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, "read the start" :wink: und BTW es tut sich was: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... #p14436271

... yeah und LG @ALL
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Re: Suche Extension Kontakt / contact_admin ....

Beitrag von Talk19zehn »

Hello, erfreulicherweise hat die Extension den Sprung in die Extension-Datenbank der Mutterseite am 19.08.2016 geschafft.
https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... act_admin/

Vielen Dank an RMcGirr83 für sein Tun und Handeln.

Seit Wochen habe ich sie getestet, studiert, probiert uvm.

Hinweis:
Meine Übersetzung ist unverbindlich (vgl. Notizen und Hinweise). Teile der Übersetzung konnte ich der Übersetzung von Chalong (Mod für 3.0-Olympus) in geänderter Form entnehmen und sie war sehr hilfreich. Vielen Dank dafür.

Beste Grüße

Edit:
Wer die Zeilen der Hinweise in der vorgeschlagenen Form nutzt, baut die contactadmin_body.html um. Es sind nur wenige Schritte nötig, um die längere Textpassage an anderer Stelle zu nutzen:
http://www.ongray-design.de/forum/viewt ... 7912#p7912

LG
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“