suche einfach gestrickten 3.1.6 Style

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
ZNC
Mitglied
Beiträge: 229
Registriert: 21.05.2014 13:48
Wohnort: Köln

Re: suche einfach gestrickten 3.1.6 Style

Beitrag von ZNC »

JA :cookie: :grin:
schau ich mit jetzt näher an. Daaaannnkeee.
Der, die, das, wer, wie. was ... wer nicht fragt bleibt dumm. :D
ZNC
Mitglied
Beiträge: 229
Registriert: 21.05.2014 13:48
Wohnort: Köln

Re: suche einfach gestrickten 3.1.6 Style

Beitrag von ZNC »

Zuerst einmal möchte ich mich für Eure Tipps bedanken.

Und bevor ich diesen Thread abschließe, in kurzen Worten darlegen, welchen Lösungsweg ich beschritten habe.
1. Es ist sehr sehr aufwändig, etwas eigenes auf die Beine zu stellen. Diesen Ansatz habe ich in die Tonne gehauen.
2. Ich habe leider keinen style gefunden, der soweit abgespeckt ist, dass ich darauf mit wenig Aufwand aufbauen kann. Alle, die mir gefielen, basierten auf prosilver!
3. Der prosilver-style ist sehr verzahnt und wenn ich dann Positionierung von Elementen änderte, haute der mir alles um die Ohren. Es hat mich beinahe irre gemacht, trotzdem ich mir alle prosilver-Stylevorgaben in eine access-Datenbank reingeschaufelt habe. Interessierten kann ich die Daten zur Verfügung stellen, 1xPN reicht.
4. Deshalb habe ich mich entschieden, so wenig als möglich zu ändern und unter diesen Umständen mußte ich leider alles streichen und mich mit minimalen Änderungen abfinden. :o :-? :( :cry:

Jedoch habe ich Schwierigkeiten im Verständnis und in der Implementierung von Funktionalitäten bei mehrsprachigen Foren. :x
Der, die, das, wer, wie. was ... wer nicht fragt bleibt dumm. :D
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“