Änderungen in postprofile und post content bei prosilver

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Puppe
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 18.10.2015 20:05

Re: Änderungen in postprofile und post content bei prosilver

Beitrag von Puppe »

Vielen, vielen Dank, hat funktioniert. :)
Habe damit das Titelfeld auch etwas eingerückt, klappt auch, hoffe dass das nicht irgendwas beeinträchtigt weil ich das völlig falsch gemacht habe. :D

Vorerst letzte Frage: Die Zeit des Postings wird nun wieder angezeigt, allerdings auch "(icon) von Username". Das sieht irgendwie ganz schön doof aus, vor allem, weil der Username ja links angezeigt wird. Kann ich nur diesen Abschnitt verschwinden lassen?


LG
Puppe
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11977
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Änderungen in postprofile und post content bei prosilver

Beitrag von Crizzo »

Hi,

die Zeile löschen: https://github.com/phpbb/phpbb/blob/3.1 ... .html#L264 oder besser per CSS Code ausblenden:

Code: Alles auswählen

.postbody .author {
display: none;
}
Puppe
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 18.10.2015 20:05

Re: Änderungen in postprofile und post content bei prosilver

Beitrag von Puppe »

Es soll ja nur das "Beitrag von Username" verschwinden. Das " Sa 12. Dez 2015, 12:32" sollte ja bestehen bleiben. Wenn ich es über postbody .author ausblende, ist die ganze Zeile weg...?

Und gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit die Linie die das Profil vom eigentlichen Inhalt trennt durchgängig zu machen (die Linie, die ich auch auf der ersten Seite mit Bild gezeigt habe). :D Mir ist übrigens aufgefallen, dass der Begriff transparent von mir doof gewählt war. Entweder hätte ich sie gerne durchgehend, oder so, wie der kleine gestrichelte Pfeil den Bereich anzeigt, der zwei Beiträge voneinander trennt (da hat man dann ja normalerweise eine Hintergrundfarbe die an dieser Stelle wieder durchkommt).
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“