...und wie kann ich das beheben?Mylady hat geschrieben:Mag sein, dass das Verhalten erst auftritt, wenn man an der "Erststruktur" mal was geändert hatte. Könnte ein Fehler sein.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Re: Avatare und Smilies hochladen
Ich habe jetzt sogar den Pfad geändert, wo die Galerie liegt. Keine Veränderung.
Hallo SoW,
wenn Du Bilder einstellst, musst Du danach den Board-Cache leeren - mit Strg+F5 leerst Du aber nur den Browser-Cache
Den Board-Cache leeren: ACP > Allgemein > bei "Cache leeren" auf "jetzt ausführen" klicken (danach gerne auch den Browser-Cache leeren, sicherheitshalber)
[btw: entweder alle Bilder in das Verzeichnis
wenn Du Bilder einstellst, musst Du danach den Board-Cache leeren - mit Strg+F5 leerst Du aber nur den Browser-Cache

Den Board-Cache leeren: ACP > Allgemein > bei "Cache leeren" auf "jetzt ausführen" klicken (danach gerne auch den Browser-Cache leeren, sicherheitshalber)
[btw: entweder alle Bilder in das Verzeichnis
/images/avatars/gallery/
, dann aber keine Ordner anlegen, oder Ordner anlegen und die Bilder nur in diese einfügen]Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)
Herzlichen Dank. Hat funktioniert!
Das letzte Mal das ich ein phpbb administriert habe ist 5 Jahre her, da mag mir so ein Anfängerfehler erlaubt sein

Das letzte Mal das ich ein phpbb administriert habe ist 5 Jahre her, da mag mir so ein Anfängerfehler erlaubt sein