keine flag hack anzeige!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
hier die Installationsdatei
Wenn Du möchtest kann ich Dir morgen, die Zeit ist heute etwas knapp bemessen, die geänderten Dateien als Textdatei auch zur Verfügung stellen.
Danke schon mal für Deine Hilfe und noch einen schönen Abend![/url]
hier die Installationsdatei
Wenn Du möchtest kann ich Dir morgen, die Zeit ist heute etwas knapp bemessen, die geänderten Dateien als Textdatei auch zur Verfügung stellen.
Danke schon mal für Deine Hilfe und noch einen schönen Abend![/url]
such mal in der usercp_viewprofile.php
ersetzen durch
müsste dann funktionieren! 
Code: Alles auswählen
'LOCATION' => ( $profiledata['user_from'] ) ? $profiledata['user_from'] : ' ',
// FLAGHACK-start
'LOCATION' => $location,
// FLAGHACK-end

Danke schon mal dafür, beim registrieren kann man nun schon mal eine Landesflagge auswählen und sie wird auch übernommen.
Jetzt mal als Info, was alles funktioniert und nicht funktioniert:
1.) Im Profil kann ich eine Flagge auswählen, die dann auch scheinbar übernommen wird.
2.) Wenn ich abermals mein Profil aufrufe, dann steht dort in der Auswahlbox wieder Landesflagge und die Vorschauflagge ist nicht zu sehen
3.) Die Landesflagge ist in der Mitgliederliste zu sehen und wenn man dort auf einen Benutzer klickt, um sich dessen Profil anzuschauen, dann ist die Landesflagge dort auch zu sehen.
4.) Im ACP kann ich eine Flagge auswählen, die dann auch scheinbar übernommen wird.
5.) Wenn ich abermals im ACP die Einstellungen eines Users aufrufe, dann steht dort in der Auswahlbox wieder Landesflagge und die Vorschauflagge ist nicht zu sehen.
6.) Im Beitrag erscheint die eingestellte Landesflagge auch wie gewünscht.
Vielleicht hast Du noch andere Tipps für mich. Bin dafür sehr dankbar!
Danke schon mal für Deine schnelle Hilfe und auch gute Antwort.
Jetzt mal als Info, was alles funktioniert und nicht funktioniert:
1.) Im Profil kann ich eine Flagge auswählen, die dann auch scheinbar übernommen wird.
2.) Wenn ich abermals mein Profil aufrufe, dann steht dort in der Auswahlbox wieder Landesflagge und die Vorschauflagge ist nicht zu sehen
3.) Die Landesflagge ist in der Mitgliederliste zu sehen und wenn man dort auf einen Benutzer klickt, um sich dessen Profil anzuschauen, dann ist die Landesflagge dort auch zu sehen.
4.) Im ACP kann ich eine Flagge auswählen, die dann auch scheinbar übernommen wird.
5.) Wenn ich abermals im ACP die Einstellungen eines Users aufrufe, dann steht dort in der Auswahlbox wieder Landesflagge und die Vorschauflagge ist nicht zu sehen.
6.) Im Beitrag erscheint die eingestellte Landesflagge auch wie gewünscht.
Vielleicht hast Du noch andere Tipps für mich. Bin dafür sehr dankbar!
Danke schon mal für Deine schnelle Hilfe und auch gute Antwort.
Also ich denk mal das Problem liegt hier, weil ich die genannte Zeile nicht in dein usercp_register.php nicht finde:
und das im admin_users.php
naja da ich aber leider kein php kann, muss ich abgeben an die Siegertypen im Forum!

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
$location = htmlspecialchars($userdata['user_from']);
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
// FLAGHACK-start
$user_flag = $userdata['user_from_flag'];
// FLAGHACK-end
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
$location = $this_userdata['user_from'];
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
// FLAGHACK-start
$user_flag = $this_userdata['user_from_flag'];
// FLAGHACK-end
naja da ich aber leider kein php kann, muss ich abgeben an die Siegertypen im Forum!

hallo,
ja du hast recht diesen code findet man nicht!! Deswegen musst du nach folgendem suchen: (kommt 2x vor)
und danach folgendes einfügen:
dann suche:
und dann einfügen:
Bei mir konnte man beim Registrierungsformular die flagge auch nicht sehen aber jetzt funkts 
Mfg Az
ja du hast recht diesen code findet man nicht!! Deswegen musst du nach folgendem suchen: (kommt 2x vor)
$location = stripslashes($location);
$user_flag = stripslashes($user_flag);
$location = $userdata['user_from'];
// FLAGHACK-start
$user_flag = $userdata['user_from_flag'];
// FLAGHACK-end

Mfg Az