3.2.0RC-1 - Fehler beim Bilderupload im zweiten Posting

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Nimsiki
Mitglied
Re: 3.2.0RC-1 - Fehler beim Bilderupload im zweiten Posting

Beitrag von Nimsiki »

Hallo!
Melmac hat geschrieben:nur mal eine kurze (vielleicht sogar dumme) Frage:
Bietet Dein Hoster Dir denn nicht die Möglichkeit, auch andere PHP Versionen einzustellen, z.B. PHP 5.5.x oder 5.6.x?
Normalerweise sollte es eine entsprechende Option im Controlpanel Deines Accounts geben.
Das könnte ich, möchte es aber nicht so gern. Bei mir hat nur phpBB <3.2 Probleme mit dem PHP7, mit dem 3.2.0RC1 klappt es bisher ganz gut, daher möchte ich lieber bei PHP7 bleiben.
Melmac hat geschrieben:Noch ist, IMHO, die 3.2 Linie nicht ausgereift und bugfrei genug, um damit bereits ein Live Board (zukunfts)sicher betreiben zu können - vom zwangsläufigen Mangel an stabil laufenden Extensions und Styles mal ganz abgesehen, der sich auch noch eine ganze Weile nach dem finalen Release hinziehen dürfte.
Mein Board ist nicht sooo hochfrequentiert und die Benutzer relativ schmerzfrei. :lol:
Talk19zehn hat geschrieben:Hi, das Design "SE Square Left" für die vorläufige phpBB-Version 3.2.0-RC1 von Stoker 4.0
findest du unter: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2385816
Ui, das war mir neu. Vielen vielen Dank für den Hinweis! Habe es direkt installiert...

Euch allen hier vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung und die wertvollen Tipps!
Lieben Gruß
Andreas
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“