3.2.0 Ungelesene Subforen farbig markieren

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
NicoM
Mitglied
Re: 3.2.0 Ungelesene Subforen farbig markieren

Beitrag von NicoM »

Melmac hat geschrieben:Behalte mal diese Extension im Auge: Red title for new topic and new reply.
In der aktuellen (verlinkten) Version scheint sie nicht kompatibel mit phpBB 3.2.0 zu sein aber eine entsprechend angepasste Version befindet sich, laut Autor, gerade im Validierungsprozess.
Einfach noch etwas Geduld haben :wink:
Sorry, da ist mir aus Erklärungsnotstand beinahe der Geduldsfaden gerissen.

Herzlichen Dank, Melnac, für den Tipp. Ich werde diese Extension im Auge behalten. Sie wird genau das bewirken, was ich suche.

Grüße,
Nico
NicoM
Mitglied
Re: 3.2.0 Ungelesene Subforen farbig markieren

Beitrag von NicoM »

Melmac hat geschrieben:Behalte mal diese Extension im Auge: Red title for new topic and new reply.
In der aktuellen (verlinkten) Version scheint sie nicht kompatibel mit phpBB 3.2.0 zu sein aber eine entsprechend angepasste Version befindet sich, laut Autor, gerade im Validierungsprozess.
Einfach noch etwas Geduld haben :wink:
Hallo,

diese Extension ist jetzt validiert worden und funktioniert prima!

https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... new_reply/

Danke an den Autor!

Grüße,
Nico
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“