Das kann ich so nicht bestätigen: in unserem Forum ist auch diese Erweiterung von Kirk installiert und funktioniert unter PHP 7.1.7 ohne Probleme.schnagga hat geschrieben:Es fehlt ja noch mein Bericht![]()
Schuld war eine Extension die nur für 3.1 freigegeben war: board_online_time
Mit PHP 5 war das noch kein Problem, mit PHP 7 lief aber gar nichts mehr.
LG
[3.2] Version 3.2.0 mit PHP 7
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Re: [3.2] Version 3.2.0 mit PHP 7
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hi vfrblue, ist es möglich, dass du andere Konstellationen / Kombinationen / Umbaumaßnahmen jener Extension genutzt hast? Denn die von dir genannte Extension wird mir in deinem Quelltext gar nicht angezeigt.
Die Ausgabe erfolgt jedoch im Statistikblock.
Grüße

Die Ausgabe erfolgt jedoch im Statistikblock.
Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Zur Info, ich hatte schnagga per PN angeschrieben da ich nicht genau wusste ob er mit board_online_time meine EXT meinte.
Ich gab ihn diesen Link mit der Bitte dieses mal auszuprobieren,die Änderungen haben funktioniert.
Ich gab ihn diesen Link mit der Bitte dieses mal auszuprobieren,die Änderungen haben funktioniert.
@Talk19zehn
Ich habe nur die von Kirk verlinkte Änderung der .php durchgeführt. Sonst habe ich keine Veränderungen an der Ext gemacht.
Ich habe nur die von Kirk verlinkte Änderung der .php durchgeführt. Sonst habe ich keine Veränderungen an der Ext gemacht.