Jede Erweiterung macht dein Bord schwerfälliger bei Upgrades, anfälliger für Nutzerfehler etc. Je mehr "Features" du einbaust, desto öfter wirst du als Moderator kaputte BB-Codes flicken dürfen, übertriebene Formatierungen entfernen etc.
Da hast Du wohl recht - jedoch Erweiterungen sind dazu da, um benutzt zu werden.
Leider ist das nicht grundlos, dass in einem bestimmten Bereich samt den darin enthaltenen Unterforen, Gäste so wenig wie möglich zu sehen bekommen sollen. Bis jetzt dort überhaupt nichts. War eine ganz unschöne, nervenaufreibende Sache! Es würde eine regelrechte Rebellion geben, würde ich das in diesem Bereich ganz öffentlich zugänglich machen.
Jedoch in vielen DE sprachigen Keyboardforen/Tastenforen muss man Mitglied sein, um lesen zu können. Das würde ich gerne ändern, passt mir schon lange nicht mehr! Mein Forum ist längst eher eine Art Archiv, als ein Liveboard.
Einige Extension habe ich für 3.2.0 eliminiert.
Ich hatte mir des Öfteren überlegt, ob ich einen Blog eröffnen soll, statt dem Forum. Aber einige hängen nun mal an dem Board und die sind bald oder über 80. Ein nochmaliges umgewöhnen an eine neue Software wäre für diese Menschen eine Zumutung. Sie hatten schon Probleme nach der Umstellung von 3.0.14 zu 3.1.10

Mehrere Emails kamen danach bei mir an.
Irgendwie müsste ich ja auch mich in eine neue Software einarbeiten. Ist ja alles erst im Testboard und kann noch verbessert werden
Die
Show First Post Only To Guest Extension war ein Tip von Melmac für 3.1.10, weshalb ich jetzt diese Extension endlich mal austesten wollte.