FalschHabe noch nie eine Seite gesehen wo das Ding nichts zu meckern hat.

FalschHabe noch nie eine Seite gesehen wo das Ding nichts zu meckern hat.
Stimmt - Style konnte jedoch immer bei mir runtergeladen werden. Morgen Abend mach ich die neue Version als Download rein. Muss noch etwas verbessern.Crizzo hat geschrieben:Ich glaube, ohne die vollständige CSS-Datei (--> Pastebin) oder einem Link zu besagtem Problem, kommen wir hier mit der Hilfe nicht weiter.
Code: Alles auswählen
1269 Einlese-Fehler [: 0 1px 1px #F2F9FF inset; color: #3E3E3E !important; font-weight: bold; } /* Mini tabbed menu used in MCP ----------------------------------------*/ .minitabs .tab > a]
1424 Einlese-Fehler [: #000000 !important; } /* Definition list layout for forms ---------------------------------------- */ dd label]
1637 Einlese-Fehler [: bold; text-align: left; text-shadow: 1px 1px 1px transparent; text-transform: uppercase; line-height: 3em; border-bottom: 2px solid #F4F4F4; border-radius: 2px; } .dropdown .pointer]
Ist bei mir mit dem Portal, nach Umstellung auf https der Fall! Nur ist das eine Erweiterung im Wysiwygwebbuilder für die aufklappbaren LinksSogar die auf Einhaltung abgeprüften Codingregeln sind nicht alle auf Ewigkeit getrimmt: in einigen Bereichen können sie sich im Laufe der Zeit ändern
Helvetica, sans-serif Einlese-Fehler [: Arial]
Helvetica, sans-serif Einlese-Fehler sans-serif;
.button {
background: #E0E0E0;
background: -moz-linear-gradient(-45deg, #E0E0E0 32%, #888888 100%);
background: -webkit-linear-gradient(-45deg, #e0e0e0 32%,#888888 100%);
background: linear-gradient(135deg, #E0E0E0 32%,#888888 100%);
filter: progid:DXImageTransform.Microsoft.gradient( startColorstr='#E0E0E0', endColorstr='#888888',GradientType=1 );
font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;
color: #000 !important;
font-weight: bold;
font-size: 11px;
border: 1px solid #F4F4F4;
border-radius: 2px;
}
-ms-filter: "progid:DXImageTransform.Microsoft.gradient(GradientType=1, startColorstr=#E0E0E0, endColorstr=##888888)";
filter: progid:DXImageTransform.Microsoft.gradient( startColorstr='#E0E0E0', endColorstr='#888888',GradientType=1 );