Kurz oder lang ist unwichtig, da Veränderungen im Eingang gar nicht erwähnt wurden im Detail. Glückwunsch @Juppi, gut argumentiert und freue mich auf deinen Support ....
Auf die Schnelle, hatte auch ich es nicht erkannt, den Fehler gar ergründen zu können.
Danke dir und Beteiligte für jegliche Hilfen.
Zuletzt geändert von Talk19zehn am 27.03.2018 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x, Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
Okay, so fix war ich nicht, das eingehende Details mir zum Zeitpunkt der der Erstellung --> des Themas --> traumaland » 27. Mär 2018, 16:56 unbekannt waren.
Insofern bin ich dennoch auf Lösungsansätze gespannt.
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x, Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
Talk19zehn
Na, guter Support ist eben, Leuten zu helfen, die nicht so viel wissen wie sie.
Ich sehe ein Problem, andere bohren nach.
Das macht guten Support aus.
Jetzt bin ich auch ein Tacken klüger und weiß mehr als vorher. Greatest Job, würde ich meinen.
Genau, und wo lag dein Fehlerchen im Detail? Dein ergründetes Wissen würde mich nun interessieren. Ich stehe augenscheinlich auf einer langen Leitung. Wohin führte die eigentliche Ursache, sofern auf Prosilver (Standard-Style) bezogen und/oder?
Ich finde die Lösung nicht.
Danke
Ich habe mir den Ajax Chat mal installiert auf phpbb 3.2.2 und ich kann nicht feststellen das dieses Icon fehlt.
Es muss ein andere Grund vorliegen. Vielleicht beißen sich auch zwei bestimmte Extensionen ... dies müsste man testen.
Hast du eine Test Forum wo du mal alles durch spielen kannst?