[3.2] AntiSpambot 2 Plugins
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
- Joyce&Luna
- Mitglied
Es sind ja nicht nur Spambots, es sind ja auch solche die sich so registrieren um Werbung da zu lassen.
phpBB-Style-Design.de
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Also: Analysieren von wo die Spammer kommen und evtl. die IP-Blöcke sperren (Falls die Spammer aus Ländern kommen, aus denen man keine Benutzer erwartet - z.B. China, Russland, Korea u.s.w durchaus machbar).
Grüße: Mahony
Tja...und DAGEGEN helfen nicht mal 20 gleichzeitige Captcha-Systeme, sondern nur Brain.Joyce&Luna hat geschrieben:Es sind ja nicht nur Spambots, es sind ja auch solche die sich so registrieren um Werbung da zu lassen.
Also: Analysieren von wo die Spammer kommen und evtl. die IP-Blöcke sperren (Falls die Spammer aus Ländern kommen, aus denen man keine Benutzer erwartet - z.B. China, Russland, Korea u.s.w durchaus machbar).
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- canonknipser
- Ehemaliges Teammitglied
Und als erste Hürde die "Neu registrierten" mit 1 oder 2 Beiträgen in die Warteschlange, dann kann Brain auch mal schlafenMahony hat geschrieben:Tja...und DAGEGEN helfen nicht mal 20 gleichzeitige Captcha-Systeme, sondern nur Brain.

Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived
- Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived

Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Re: [3.2] AntiSpambot 2 Plugins
Danke Leute nutzte jetzt das Q&A Captcha und hab keine Spambots mehr.
Sicherheitshalber noch das feature für die kürzlich Regestrierten user rein und fertig.
Sicherheitshalber noch das feature für die kürzlich Regestrierten user rein und fertig.

Bin auch absoluter Q&A-Fan. 0 Probleme schon seit Jahren.
Der potenzielle Neu-User darf ruhig mal etwas Geistes-Schmalz
aufwenden, um Eintritt in den Olymp zu bekommen...
Der potenzielle Neu-User darf ruhig mal etwas Geistes-Schmalz

Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
Darum hatte ich eben doch immer mindestens zwei Fragen - falls ein Interessent die eine nicht packt.BNa hat geschrieben:Der potenzielle Neu-User darf ruhig mal etwas Geistes-Schmalz
Ich hatte mal eine etwas selbstironische über meine klassische Benutzerschaft im Programm, die hat mir (als einzige) ziemlich viele Rückfragen per Mail beschert (so á la: "Was denken die Kunden über das Finanzamt?" - Mehrfachantworten zugelassen, u.a. "Halsabschneider", "Abzocker", ...). Darum also eine zweite Chance

Sepp
Ich hätte da noch "Rupfende Elster" oder "Geldsauger" anzubieten 

Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN