Hello, das Update - phpBB-Style: StarTrekExcerpts | Fan-Board auf das Wartungsrelease der phpBB-System-Version: 3.3.9 "Proteus"; "Bertie's lunar flyby" ist fertiggestellt.
Download und Informationen in meiner Stylearea (Ongray-Designs).
Allerbeste Grüße
[3.3] StarTrek - Excerpts [RELEASE]
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
- Beiträge: 5086
- Registriert: 08.06.2009 12:03
Re: [3.3] StarTrek - Excerpts [RELEASE]
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt. Nichts anderes zählt?
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt. Nichts anderes zählt?
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
- Beiträge: 5086
- Registriert: 08.06.2009 12:03
Re: [3.3] StarTrek - Excerpts [RELEASE]
Hello, das Update - phpBB-Style: StarTrekExcerpts | Fan-Board auf das Wartungsrelease der phpBB-System-Version: 3.3.10 "The Way of Bertie" ist aufberereitet.
Download und Informationen in meiner Stylearea (Ongray-Designs).
Viele Grüße
Download und Informationen in meiner Stylearea (Ongray-Designs).
Viele Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt. Nichts anderes zählt?
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt. Nichts anderes zählt?
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
- Beiträge: 5086
- Registriert: 08.06.2009 12:03
Re: [3.3] StarTrek - Excerpts [RELEASE]
Hallöchen,
Das Wartungsrelease > Bertie’s trip to Zagreb < für die phpBB-Systemversion 3.3.11 ist für das Design / phpBB-Style: StarTrekExcerpts | Fan-Board fertiggestellt. Wenige CSS-, und HTML-Anpassungen kommen neben den Style-Code-Changes meinerseits zum Ansatz.
Download und Informationen in meiner Stylearea (Ongray-Designs).
Beste Grüße
Das Wartungsrelease > Bertie’s trip to Zagreb < für die phpBB-Systemversion 3.3.11 ist für das Design / phpBB-Style: StarTrekExcerpts | Fan-Board fertiggestellt. Wenige CSS-, und HTML-Anpassungen kommen neben den Style-Code-Changes meinerseits zum Ansatz.
Download und Informationen in meiner Stylearea (Ongray-Designs).
Beste Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt. Nichts anderes zählt?
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt. Nichts anderes zählt?
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
- Beiträge: 5086
- Registriert: 08.06.2009 12:03
Re: [3.3] StarTrek - Excerpts [RELEASE]
StarTrekExcerpts | Fan-Board
Das Wartungsrelease 3.3.12 "Bertie: A phpBB Saga" ist am 31.05.2024 erschienen. Mit erscheinen der neuen phpBB-Version 3.3.12 (!) erhält das Style ein runderneuertes Foren-Folder-Set im .gif-Format 60x60px. Je Folder beträgt die Größe sodann rd. 4KB (vgl. meine Ankündigung vom 03.06.2024).
Update-Download : phpBB-Style: StarTrekExcerpts_BundleV3312
Installationsvoraussetzung: Systemversion phpBB-3.3.12 und das Standard-Style prosilver muss installiert sein.
Anmerkung:
Es wurden die Archivforen und Downloads für phpBB 3.2.10, 3.2.11 sowie für phpBB 3.3.0 - 3.3.11 in meinem Board entfernt. Frühere Downloads im hiesigen Thema laufen nun ins Leere .....
Beste Grüße
Das Wartungsrelease 3.3.12 "Bertie: A phpBB Saga" ist am 31.05.2024 erschienen. Mit erscheinen der neuen phpBB-Version 3.3.12 (!) erhält das Style ein runderneuertes Foren-Folder-Set im .gif-Format 60x60px. Je Folder beträgt die Größe sodann rd. 4KB (vgl. meine Ankündigung vom 03.06.2024).
Update-Download : phpBB-Style: StarTrekExcerpts_BundleV3312
Installationsvoraussetzung: Systemversion phpBB-3.3.12 und das Standard-Style prosilver muss installiert sein.
Anmerkung:
Es wurden die Archivforen und Downloads für phpBB 3.2.10, 3.2.11 sowie für phpBB 3.3.0 - 3.3.11 in meinem Board entfernt. Frühere Downloads im hiesigen Thema laufen nun ins Leere .....
Beste Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt. Nichts anderes zählt?
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt. Nichts anderes zählt?
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
- Beiträge: 5086
- Registriert: 08.06.2009 12:03
Re: [3.3] StarTrek - Excerpts [RELEASE]
14. Juli 2024
Credits und Dank an Prosk8er, da er einen Vorschlag im Juli 2024 dahingehend hatte, das CSS - dropdown-contents - ein wenig anzupassen und sich resultierend das HTML korrigierte.
Style-Update durch Prosk8er
Style-Version 3.3.12.1 für die phpBB-Version 3.3.12 ist online, der Download wurde aktualisiert.
Herzlichen Dank für seinen Hinweis.
Credits und Dank an Prosk8er, da er einen Vorschlag im Juli 2024 dahingehend hatte, das CSS - dropdown-contents - ein wenig anzupassen und sich resultierend das HTML korrigierte.
Style-Update durch Prosk8er
Style-Version 3.3.12.1 für die phpBB-Version 3.3.12 ist online, der Download wurde aktualisiert.
Herzlichen Dank für seinen Hinweis.
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt. Nichts anderes zählt?
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt. Nichts anderes zählt?
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
- Beiträge: 5086
- Registriert: 08.06.2009 12:03
Re: [3.3] StarTrek - Excerpts [RELEASE]
phpBB 3.3.12 - 07/2024, Style-Version: 3.3.12.1, CSS ( Hilfe-Ausgabe Browser-Print-Page (.message-box textarea) ) ist korrigiert, die ext/showandclosebox/showandcloseyourbox für dieses Design wurde von selbstschließenden TAGs befreit: wenige Änderungen -> neue Version 1.0.8 ( bitte aktualisieren ).
phpBB-Style: StarTrekExcerpts_BundleV3312, der Download wurde berichtigt.
Grüße
phpBB-Style: StarTrekExcerpts_BundleV3312, der Download wurde berichtigt.
Grüße
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
- Beiträge: 5086
- Registriert: 08.06.2009 12:03
Re: [3.3] StarTrek - Excerpts [RELEASE]
Hello,
schwerwiegende persönliche Gründe ließen für mich nur einen Vorgang zu. Alle Rechte an meinen Styles einschließlich StarTrekExcerpts / Fan Board auf
Prosk8er im Oktober/November 2024 zu übertragen.
Danke für euer Verständnis.
Style Download: phpBB-Version 3.3.13
Got Skills Lounge Style Download
Herzliche Grüße
schwerwiegende persönliche Gründe ließen für mich nur einen Vorgang zu. Alle Rechte an meinen Styles einschließlich StarTrekExcerpts / Fan Board auf
Prosk8er im Oktober/November 2024 zu übertragen.
Danke für euer Verständnis.
Style Download: phpBB-Version 3.3.13
Got Skills Lounge Style Download
Herzliche Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt. Nichts anderes zählt?
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt. Nichts anderes zählt?
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
- Beiträge: 5086
- Registriert: 08.06.2009 12:03
Re: [3.3] StarTrek - Excerpts [RELEASE]
Gemäß meinen *Erfahrungen, musst du zuvor Styles einschließlich dem Haken > in DB deinstallieren <
und sodann erneut einpflegen: Je nach Update-Methode.
Die .cfg wird bspw. in der *DB gespeichert. Eine Sicherung ist zuvor mehr als zweckmäßig.
Irrtum vorbehalten ....
und sodann erneut einpflegen: Je nach Update-Methode.
Die .cfg wird bspw. in der *DB gespeichert. Eine Sicherung ist zuvor mehr als zweckmäßig.
Irrtum vorbehalten ....
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt. Nichts anderes zählt?
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt. Nichts anderes zählt?