Das hatte ich schon zu oft...
Das ist das Problem, ich stelle es beim Gründer auf Deutsch, es wird aber nicht so gespeichert. Beim Testforum hat das geklappt, ich habe eben extra nochmal nachgesehen, da ist alles auf deutsch.Kirk hat geschrieben: 09.11.2020 12:35 Hast du die Sprache im Persönlichen Bereich auf de umgestellt?
Ich habe einfach mal das Sprachpaket für 3.2.1 genommen, da es im Testforum auch ohne Probleme geklappt hat. Die veröffentlichten Änderungen in der 3.2.2 ließen mich vermuten, dass das handling der Sprachdateien nicht beeinflusst wird.vfrblue hat geschrieben: 09.11.2020 13:02 Und wo hast du denn die deutschen Sprachdateien für phpBB 3.3.2 her? Bisher sind diese noch nicht veröffentlicht worden.
Das ist klar das das nicht funktioniert. wenn dann musst du das Sprachpaket von 3.3.1 verwenden. das 3.2.2 ist zu alt.69bruno hat geschrieben: 09.11.2020 13:25
Ich habe einfach mal das Sprachpaket für 3.2.1 genommen, da es im Testforum auch ohne Probleme geklappt hat. Die veröffentlichten Änderungen in der 3.2.2 ließen mich vermuten, dass das handling der Sprachdateien nicht beeinflusst wird.vfrblue hat geschrieben: 09.11.2020 13:02 Und wo hast du denn die deutschen Sprachdateien für phpBB 3.3.2 her? Bisher sind diese noch nicht veröffentlicht worden.
Um das auch nicht auf Euch abzuwälzen..... wer kann mir sagen, an welchem Ort die Spracheinstellung für den Gründer abgespeichert werden ?