Beim Posten: "invalid_session"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hi gwadro,
also ich hab das 2.0.4 laufen und eben den invalid_session fehler.... wenn ich aber den code von dir in phpmyadmin ändern will, dann geht das nicht "undefiniert" oder so... ausserdem heisst die tabelle bei mir "nuke_bbsessions" - hab dann eben diesen dump verwendet:
geht aber eben nicht... any ideas? thx
also ich hab das 2.0.4 laufen und eben den invalid_session fehler.... wenn ich aber den code von dir in phpmyadmin ändern will, dann geht das nicht "undefiniert" oder so... ausserdem heisst die tabelle bei mir "nuke_bbsessions" - hab dann eben diesen dump verwendet:
Code: Alles auswählen
DROP TABLE IF EXISTS [b]`nuke_bbsessions`[/b];
CREATE TABLE [b]`nuke_bbsessions`[/b] (
`session_id` char(32) NOT NULL default '',
`session_user_id` mediumint(8) NOT NULL default '0',
`session_start` int(11) NOT NULL default '0',
`session_time` int(11) NOT NULL default '0',
`session_ip` char(8) NOT NULL default '0',
`session_page` int(11) NOT NULL default '0',
`session_logged_in` tinyint(1) NOT NULL default '0',
PRIMARY KEY (`session_id`),
KEY `session_user_id` (`session_user_id`),
KEY `session_id_ip_user_id` (`session_id`,`session_ip`,`session_user_id`)
) TYPE=MyISAM;