Abgesehn mal von meiner Frage zu den Tagen ...
gibt es zu dem Kalender noch einen Hack, der mir extern die Termine von heute und morgen anzeigt? also sowas ähnliches wie der recent-Hack für die letzten x Beiträge.
Kalendar
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
myforum
deutsche anleitung zu mycalendar-2[1].2.7
hi,
weiß einer ob es ne deutsche Anleitung mycalendar-2[1].2.7 gibt ?
Würede mich freuen, da doch gemerkt hab das mein schulenglisch
richtig beschissen ist
Bye Punker
weiß einer ob es ne deutsche Anleitung mycalendar-2[1].2.7 gibt ?
Würede mich freuen, da doch gemerkt hab das mein schulenglisch
richtig beschissen ist

Bye Punker
Nix los?
Das würde mich auch interessieren. Aber warscheinlich schaut hier keiner mehr rein 
HILFEEEEEEEEEEE

HILFEEEEEEEEEEE
Den hab ich auch installiert - nur wohl (vor Installation...esperitox hat geschrieben:Ich kann dir nur den MyCalendar 2.2.7 ans herz legen ...

Jedenfalls hab ich keinen Plan davon, wie ich es nun hinbekomme, dass mir in diesem Kalender auch irgendwas angezeigt wird...
Kannst du mir sagen, was ich nu machen muss?

Grüße,
Dabba
Ok... ich Depp...
Ich hab nun die Foren angegeben, in denen man Beiträge für den Kalender posten kann...
Mir wird auch anscheinend alles nötige dafür angezeigt - allerdings erscheint, wenn ich auf dieses keline Symbol klicke und der Kalender aufpoppt, in dem ich das DAtum anklicken soll, folgende Fehlermeldung:
Klicke ich dann noch mal in den aufgepoppten Kalender, erscheint folgende Fehlermeldung:
Kennt jemand vielleicht dieses Problem, oder weiß, was hier zu tun ist?
Grüße,
Dabba

Ich hab nun die Foren angegeben, in denen man Beiträge für den Kalender posten kann...
Mir wird auch anscheinend alles nötige dafür angezeigt - allerdings erscheint, wenn ich auf dieses keline Symbol klicke und der Kalender aufpoppt, in dem ich das DAtum anklicken soll, folgende Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.
Soll der Debug-Modus gestartet werden?
Zeile: 257
Fehler: ungültiger Eigenschaftswert.
Code: Alles auswählen
Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.
Soll der Debug-Modus gestartet werden?
Zeile: 262
Fehler: ungültiger Eigenschaftswert.
Grüße,
Dabba