Report Post to Moderator wie beim vB oder WBB?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

na natürlich wird es sie noch geben...

ah
Candy
Mitglied

Beitrag von Candy »

saerdnaer hat geschrieben:na natürlich wird es sie noch geben...

ah
Ich will ja nicht drängeln ( :D ) aber wann wird es denn die neue version geben?

Grüße Candy
DarkmanD

Beitrag von DarkmanD »

Jau würd mich auch interessieren ich mein der Mod ist auch so schon genial aber wenn man auch noch nen Grund für die Meldung mitsenden könnte wäre er supergenial!!!!! 8)

Greetz Darkman
Jason

Beitrag von Jason »

Schade wie es scheint gibt es wohl keine neue Version bei der man auch einen Grund mitsenden kann :( Naja vieleicht hat saerdnaer auch im moment einfach zu viel zu tun und keine zeit zum proggen :D Ich werd mir mal die 1.0.6 einbauen und schauen ob ichs selbst hinbekomme :roll:

Jason
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

es wird schon eine neue version geben...
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Candy hat geschrieben:Nö sowas meine ich nicht den kenn ich schon man kann bei dem bloß ein Post melden und Moderator/Admin bekommen dann ne mail bzw. das Popup wird angezeigt aber man kann leider keinen Grund angegeben warum man das Posting gemeldet hat....

Grüße Candy
täusche ich mich?
in meinem forum habe ich den rport to moderator hack mit einem forum gekoppelt, d.h. das alle gemeldeten beiträge in einem forum aufgelistet werden. und dort kann man sehr wohl einen grund angeben... :-?
Bücklings

Beitrag von Bücklings »

Nein @Leuchte das was du meinst ist das Card Ban system ;)

Bücklings

BTW: @saerdnaer weisst du denn schon was für features die neue Version haben wird?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“