Gastzugang

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kortirion
Mitglied
Beitrag von Kortirion »

Wenn man Dein Forum über den von Dir angegeben Link aufruft, wird http://www.webports.de/services/boardho ... oplist.php statt http://www.webports.de/services/boardho ... /index.php geladen.

Woran das liegt, kann ich auch so nicht sagen.

Auf jeden fall hast Du einen Mod eingebaut, der eine Toplist implementiert und der ist wohl nicht richtig eingebaut, da nun die index.php nicht mehr geladen wird.

Fachmann für diesen mod bin ich nicht, daher sollte das enweder ein Modder hier beantworten, oder aber Du deinstallierts den toplist-mod nach anleitung wieder ung guckst, ob es dann geht.

Mit den Forenbefugnissen im ACP hat Dein problem jedenfalls nichts zu tun.

Es wird schlicht nicht die Indexseite des Boards geladen sondern immer nur die toplistseite.

Grusß...

Nachtrag: Wenn ich (als Gast in deinem Board) oben im menu auf "Foren" klicke, kann ich alle Foren sehen...es liegt also einfach an der "falschen Startseite".
...mehr über mich: www.kortirion.de oder www.schwarzer-humbug.de ...oder auch nicht...egal.
Neuestes Projekt: www.das-buchforum.de
Heliair
Mitglied
Beitrag von Heliair »

ICH HAB`S GESCHAFFT !!!!!!! :grin: :grin:

Ich habe im Admin - panel unter "Top-Listen", weiter unter "Configuration", unter "Allgemeine Top-Liste-Einstellungen" diese "Inhit - Funktion" deaktiviert und siehe da, es hat funktioniert !
Da freu ich mich !!!

Danke und liebe Grüße
Heliair
Kortirion
Mitglied
Beitrag von Kortirion »

Freut mich zu lesen :)

Gruß...
...mehr über mich: www.kortirion.de oder www.schwarzer-humbug.de ...oder auch nicht...egal.
Neuestes Projekt: www.das-buchforum.de
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“