Frage zum Intro+Portal bei fisubsilversh...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
ist bei mir nicht so - Link zu Deinem Forum ?
HTH AWSW
ist bei mir nicht so - Link zu Deinem Forum ?
HTH AWSW
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
-
freertekin
- Mitglied
Hallo,
ich denke Du hast noch einen anderen Fehler im Forum, denn nachdem ich gerade den User "Test" angelegt hatte, kam das:
HTH AWSW
ich denke Du hast noch einen anderen Fehler im Forum, denn nachdem ich gerade den User "Test" angelegt hatte, kam das:
Du hast offenbar die CockieEinstellungen nicht richtig gesetzt, denn ich werde auf etlichen anderen Links auch ausgeloggt - hat also so weit ich das sehe nichts mit der Funktion im Portal zu tun, so weit ich das sehe... Kontrolliere mal im Adminpannel die Einstellungen der Cockies...Warning: Cannot add header information - headers already sent in page_header.php on line 452
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/f/r/e/freesupport1966/htdocs/includes/page_header.php:452) in page_header.php on line 453
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/f/r/e/freesupport1966/htdocs/includes/page_header.php:452) in page_header.php on line 454
HTH AWSW
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hallo,
habe den MOD gerade noch mal frisch in ein phpBB 2.0.4 eingebaut und bei mir klappt die Funktion auch dort:
http://www.forum-ohne-namen.de/phpbb2/portal.php
HTH AWSW
habe den MOD gerade noch mal frisch in ein phpBB 2.0.4 eingebaut und bei mir klappt die Funktion auch dort:
http://www.forum-ohne-namen.de/phpbb2/portal.php
HTH AWSW
-
Gast
-
freertekin
- Mitglied
-
freertekin
- Mitglied
-
freertekin
- Mitglied