Quiz-Automatik funktioniert nicht :(
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Jungteichbauer
- Mitglied
.... danke, scheint zu funzen.
Aber noch ne Frage zum neuen Quiz ... wenn es denn rauskommt, kann man des auch nur updaten oder muss man des dann komplett instaliieren ?
Wie könnte ich das lösen,daß immer,wenn eine Frage beantwortet ist, die nächste automatisch kommt ?
Das Quiz kommt bei mir gut an udn die Leuds frage nschon, ob man des ned machen kann ....
Axo ... ausserdem erscheint bei mir nie, von wem die Frage kommt, zumindest nicht im Admin-Panel .... was könnte da die Ursache sein ?
Will denjenigen belohnen, der die meisten Fragen stellt ...
Aber noch ne Frage zum neuen Quiz ... wenn es denn rauskommt, kann man des auch nur updaten oder muss man des dann komplett instaliieren ?
Wie könnte ich das lösen,daß immer,wenn eine Frage beantwortet ist, die nächste automatisch kommt ?
Das Quiz kommt bei mir gut an udn die Leuds frage nschon, ob man des ned machen kann ....
Axo ... ausserdem erscheint bei mir nie, von wem die Frage kommt, zumindest nicht im Admin-Panel .... was könnte da die Ursache sein ?
Will denjenigen belohnen, der die meisten Fragen stellt ...
ist ein fehler der aktuellen version steht irgendwo im offiziellem quiztopic 
aber ich schreibs nochmal hier hin:
suche:ersetzen durch
ah
aber ich schreibs nochmal hier hin:
suche:
Code: Alles auswählen
quiz_status = -3";Code: Alles auswählen
quiz_status = -3, quiz_from_user_id = " . $userdata['user_id'];- Jungteichbauer
- Mitglied
und wo ändere ich das ? Quiz.php ?
Das Topic das du meinst ist 48 Seiten lang ... habe mal angefange nzu lesen ... ahbs dann aber aufgegeben ...
Das Topic das du meinst ist 48 Seiten lang ... habe mal angefange nzu lesen ... ahbs dann aber aufgegeben ...
- Jungteichbauer
- Mitglied
- Mitglied
*auchhabenwill*saerdnaer hat geschrieben:das problem ist das ich den fehler nicht nachvollziehen kann da ich lokal alles schon auf der neuen version habe,
Guthaben online kaufen schont die Umwelt - DSL Verfügbarkeit Geschwindigkeit prüfen - Windows & PC Forum rund ums Microsoft-Betriebssystem
- Jungteichbauer
- Mitglied
- Mitglied
kommt ja net auf's alter an!
sondern auf's hirn und meins ist ganz klein geblieben *g*
kommt ja net auf's alter an!
sondern auf's hirn und meins ist ganz klein geblieben *g*
Guthaben online kaufen schont die Umwelt - DSL Verfügbarkeit Geschwindigkeit prüfen - Windows & PC Forum rund ums Microsoft-Betriebssystem
- Jungteichbauer
- Mitglied
.... oh shit ... meins auch ... haben wir wieder was gemeinsam 
Bekomme immer die Meldung wenn ich die automatik anschalten möchte:
Der Quizbot wurde deaktiviert, da keine Fragen mehr in der Datenbank sind! Fügen sie neue Quizfragen hinzu oder geben sie neue Quizfragen frei. Anschließennd müssen sie den Quizbot in der Konfiguration wieder aktiveren!
Was kann ich tun.
Wie kann ich ein Quizlink in meiner Navigation einfügen. Hat jeman ne Idee??
Der Quizbot wurde deaktiviert, da keine Fragen mehr in der Datenbank sind! Fügen sie neue Quizfragen hinzu oder geben sie neue Quizfragen frei. Anschließennd müssen sie den Quizbot in der Konfiguration wieder aktiveren!
Was kann ich tun.
Wie kann ich ein Quizlink in meiner Navigation einfügen. Hat jeman ne Idee??
Man sollte sich Geld nur von einem Pessimisten leihen - er erwartet es nicht zurück.
MfG
MeisterMG
MfG
MeisterMG