Klappt leider nicht so wie ich das will. Die Navigationsleite erscheint. Da diese aber sehr lang ist sieht man das Forum nur ganz unten auf der Internetseite. Das kann ich ja nicht so lassen...
Noch ne Idee?
Navigation links neben dem Forum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wie schon gesagt: weitere Infos auf http://selfhtml.teamone.de ich werd dir jetzt nicht deine komplette Seite zusammenbasteln. Du wirst bei den beiden <td> noch ein valign="top" einfügen müssen also
Code: Alles auswählen
<td valign="top">