Ich schätz ma, es liegt am "Show edited by" Hack ...eventuell Einbau nochmals überprüfen.
Haben die Beiträge, bei denen die Fehler auftreten, irgendwas gemeinsam (eventuell erstellt vor Hackeinbau, von einem bestimmten User, gleicher topic_status oder sonstiges) ?
Betrifft Post ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Gast
-
molly der echte
- Mitglied
-
molly der echte
- Mitglied
Hi ich bins noch mal wir haben den Fehler noch immer ,wir haben das jetzt noch ein bischen beobachtet und es fällt auf das der Fehler auftritt,
wenn in das Posting gepostet wurde (also ein Antwortpost) dann kann ich das Posting quasi nicht mehr editieren und es erscheint die Fehlermeldung.
Das ist sehr ärgerlich.
Ich hoffe es kann uns einer helfen
Gruß molly

wenn in das Posting gepostet wurde (also ein Antwortpost) dann kann ich das Posting quasi nicht mehr editieren und es erscheint die Fehlermeldung.
Das ist sehr ärgerlich.
Ich hoffe es kann uns einer helfen
Gruß molly