Dir zustimm Learning by Doing stimmt genau aber an ein eigenes Style so wie ich es zur Zeit mache wirklich von Grund auf neu Coden würde ich dir am Anfang nicht raten ist sehr sehr viel Arbeit!Tesnor hat geschrieben:Boaa iss das goil!!!! Da möchte ich gar nicht wissen wie wohl der Quelltext aussieht??? Beneidenswert die Gabe![]()
![]()
Was Html betrifft, so kann ich zumidest verlinken etc. wenn ich weiß wo ich es finde!!! Das übliche halt![]()
Allerdings muss ich gestehen, ich habe zwar eine riesige Homepage mit 115 Seiten und die hat sich auch gut ethabliert, jedoch habe ich die nicht mit einem Editorgeschrieben, wie ein Profi![]()
![]()
![]()
http://www.die-schatzsucherseite.de
Aber ich bin trotzden stolz darauf, denn ich habe erst seit ca. 3Jahren einen PC und habe das nie lernen können!!!
Ist halt alles Learnig by doing, wer sich nicht traut verliert
Also nu mal Butter bei die Fishe in welcher Datei muss ich die Verlinkung und den Code, falls es ein besonderer ist eigeben???
Denn ich möchte das bestehende Bild lassen, aber gaaaaaaaaaz oben über dem Forum ein anderes Bild einpflanzen und gaaaaanz unten ein paar Banner zu befreundeten Pages einpflanzen.
Und in welchen Ordnern muss ich dann die Bilder hinterlegen, damit das auch funzt??? Och...Büdde, Büdde, Büdde,![]()
![]()
Sacht an, ich pack dat schon irgendwie
@Mister X
Den Slider habe ich ja auch hinbekommen(sogar mit den ganzen Farbeinstellungen!) nur das mit dem Acronymen noch nicht, hatte noch keine Zeit.
Wenn ich weiß wo ich was machen darf/kann, dann krieg isch dat schon hin![]()
Gruß Tesnor
Zwei wichtige Fragen...!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hai Saro
Nee soweit bin ich auch noch nicht, das wäre auch eine absolute Überforderung für mich
Immer auf dem Teppich bleiben
Aber wenn ich mir einen Quelltext lange genug betrachte kann ich schon ein paar Sachen erkennen und bearbeiten, das klappt schon
Ich habe sowieso Spaß am Webdesign
Übrigens auch Danke Für Dein Hilfeangebot
Ich habe nur probleme damit welche Tpl´s wozu gehören und welche Php´s zu was gehören , was muss ich bearbeiten und wo lasse ich lieber die Pfoten von??? Da hapert es noch ein wenig
Aber wer nicht Fragt, bleibt Dumm und Dumm wollte ich eigentlich nicht sterben!!!
Gruß Tesnor
Nee soweit bin ich auch noch nicht, das wäre auch eine absolute Überforderung für mich
Aber wenn ich mir einen Quelltext lange genug betrachte kann ich schon ein paar Sachen erkennen und bearbeiten, das klappt schon
Ich habe sowieso Spaß am Webdesign
Übrigens auch Danke Für Dein Hilfeangebot
Ich habe nur probleme damit welche Tpl´s wozu gehören und welche Php´s zu was gehören , was muss ich bearbeiten und wo lasse ich lieber die Pfoten von??? Da hapert es noch ein wenig
Gruß Tesnor
Lasst mich bitte nicht dumm sterben!!!
))