Geburtstage melden

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dooki
Mitglied
Beitrag von Dooki »

jaaaaaaaaa vielen Danke Dir..

Momentan hab ich den Mod inst aber ich werde mal gucken ob ich den Part 2 rein machen, wenn es so ist wie DU(?) sagtest, dann kann ich dann im adminpanel was ändern!

Erstmal bin ich froh das ich das geschaft hab! ;)
php-gfx.net
DieNummer 1 in Sachen PHPKIT!
JumpinJack
Mitglied
Beitrag von JumpinJack »

Ja dann kannst du im Adminpanel irgendeinen User aufrufen und dem sein Geburtstag eintragen oder verändern etc: Hier die Einstellungsmöglichkeiten:

Code: Alles auswählen

##   board configuation, ability to enable/disable birthday are required 
##   board configuation, ability to enable/disable birthday greeting popup 
##   board configuration, ability to specify max/min user age 
##   board configuration, ability to specify days to look forward, to show users with birthday 
##   users profile, posible for admin to change users birthday 
##   Users profile, witch year next popup will ocoure - if user submit a profile with a birthday - this will though be overwritten ! 
Liebe Grüße
JumpinJack
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“