Nickpage Part II (Inhalt, Status, mehr Übersicht)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
so das ACP ist nun eigentlich auch fast fertig - fehlen hier noch grundlegende Eigenschaften, die der Supervisor des Boardes treffen muß?
[ externes Bild ]
wenn nicht, dann wird der mod morgen fertig sein - ich bitte um Feedback
[ externes Bild ]

Ich biete keinen PM oder E-Mail Support!
Perfekt! Mehr kann ich dazu nicht sagen!bloddy newbie hat geschrieben:

Kein Geld für eine Signatur 

-
- Mitglied
- Es heißt "Buddyliste", "wie viele" und "Galerie"
- "Nur eingeloggte User dürfen Nickpages einsehen?" sollte vielleicht noch etwas umformuliert werden ("Dürfen ...?")
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
Hallo bloddy newbie,
ich würde mich gern als Tester zur Verfügung stellen.
Wenn du Interesse hast, dann schick mir bitte die Dateien auf thomson@phpbb2.de
Gruß Tom
ich würde mich gern als Tester zur Verfügung stellen.
Wenn du Interesse hast, dann schick mir bitte die Dateien auf thomson@phpbb2.de

Gruß Tom
@ bloody newbie,
ich habe ja schon in deinem letzten thread mitgeteilt, dass auch ich sehr gespannt auf Deinen neuen Mod warte. Habe bisher alles verfolgt und finde die Idee und vor allem Deine Umsetzung super.
Gerne würde ich den Mod auch vorab testen bzw. mich als Tester zur Verfügung stellen.
Meine Email: christian.numsen@nuwell.de
Gruß
Chris
ich habe ja schon in deinem letzten thread mitgeteilt, dass auch ich sehr gespannt auf Deinen neuen Mod warte. Habe bisher alles verfolgt und finde die Idee und vor allem Deine Umsetzung super.
Gerne würde ich den Mod auch vorab testen bzw. mich als Tester zur Verfügung stellen.
Meine Email: christian.numsen@nuwell.de
Gruß
Chris