Vielleicht sollte ich noch erwähnen das Gäste im Flomarkt lesen und schreiben dürfen.
Soweit ich mich errinnere dürfen Gäste in "zu dieser Seite" nur lesen.
Versuche da mal was reinzuschreiben.
Ich habe Dir einen Account angelegt (werde ich heute Abend wieder löschen)
Benutzer: test
Pass: test
Leider kann ich mich als Admin auch nicht mehr anmelden.
beim Posten zurück zur Startseite
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
link
..obwohl nicht eingeloggt, habe ich als Spiegelmann gepostet !?
Hmm, wenn ich mich als "test" einloggen will, erscheint ´ne Nachricht mit "Seite wurde kurzzeitig deaktiviert [..] Grundversion... irgendwas mit Forum"... das Login funktioniert aber nicht.
..obwohl nicht eingeloggt, habe ich als Spiegelmann gepostet !?
Hmm, wenn ich mich als "test" einloggen will, erscheint ´ne Nachricht mit "Seite wurde kurzzeitig deaktiviert [..] Grundversion... irgendwas mit Forum"... das Login funktioniert aber nicht.
Zuletzt geändert von Acid am 21.05.2003 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
-
Gast
Das Fenster
Ist von mir.
Ist nur eine kurze Info.
Sagt also nichts aus.
(Zumindest über das jetzige Problem)
Code: Alles auswählen
WICHTIG
Aus verschiedenen Gründen mußte ich meine Seite vorläufig vom Netz nehmen.
Dieses ist eine abgespeckte Version!!!!!!!!!!!
......Ist nur eine kurze Info.
Sagt also nichts aus.
(Zumindest über das jetzige Problem)
-
Gast
-
Gast