Bitte helfen, auch wenn "heute" Abend schon vorbei
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
das weiß ich auch, das ein Versuch klug macht, aber leider fehlt mir im Moment die Zeit für viel herumprobieren, da ich das ja bis morgen abend (!) hinkriegen muss.
Also: hab das ganze nochmal probiert. geht natürlich wie bei meinem letzten Versuch vor 6 Monaten nicht. (Tripod erlaubt das irgendwie net).
WICHTIG: Jetzt will ich wissen, ob man irgendwie anders alle User auf das 1.Template (Lifecom-blue, bzw. SubSilver) "zurückschleudern" (sprich: jeder hat das 1.Template eingestellt) stellen kann, ohne das ich in den Adminbereich muss und ohne dem phpmyadmin.
Ich werd schauen, das ich das nächste mal nicht so unter Zeitdruck stehe, aber BITTE trommelt nochmal alle Mods kurz zusammen und helft mir innerhalb von 20 Stunden!
Also: hab das ganze nochmal probiert. geht natürlich wie bei meinem letzten Versuch vor 6 Monaten nicht. (Tripod erlaubt das irgendwie net).
WICHTIG: Jetzt will ich wissen, ob man irgendwie anders alle User auf das 1.Template (Lifecom-blue, bzw. SubSilver) "zurückschleudern" (sprich: jeder hat das 1.Template eingestellt) stellen kann, ohne das ich in den Adminbereich muss und ohne dem phpmyadmin.
Ich werd schauen, das ich das nächste mal nicht so unter Zeitdruck stehe, aber BITTE trommelt nochmal alle Mods kurz zusammen und helft mir innerhalb von 20 Stunden!
- JumpinJack
- Mitglied
sagte ich doch, dass das bei Tripod irgendwie nicht ganz geht, also HILFE.
helft mir einmal noch...
dann bin ich mal ein bisschen ruhig!
Mir kommt vor, ich sag mal einen Thread da wollte jemand das jeder User (auf einen Schlag) ein bestimmtes Template hat (quasi Starttemplate). Und mir kommt vor, irgenjemand hat ihm dann einen Code verpasst. Aber find diesen Thread nicht mehr
helft mir einmal noch...
dann bin ich mal ein bisschen ruhig!
Mir kommt vor, ich sag mal einen Thread da wollte jemand das jeder User (auf einen Schlag) ein bestimmtes Template hat (quasi Starttemplate). Und mir kommt vor, irgenjemand hat ihm dann einen Code verpasst. Aber find diesen Thread nicht mehr
bin schon auf Seite 2 gelandet...
*hochschieb*
kann mir bitte jemand helfen (in 10 STUNDEN muss ich das biiiitttteee hinkriegen).
Fakten:
Irgendwie soll jeder User mein erstes Template (LifecomBlue bzw. SubSilver) eingestellt haben
aber OHNE HILFE VON:
phpmyadmin und
Adminbereich
ZUR HILFE!!!
DIE ZEIT WIRD KNAPP!!!
kann mir bitte jemand helfen (in 10 STUNDEN muss ich das biiiitttteee hinkriegen).
Fakten:
Irgendwie soll jeder User mein erstes Template (LifecomBlue bzw. SubSilver) eingestellt haben
aber OHNE HILFE VON:
phpmyadmin und
Adminbereich
ZUR HILFE!!!
DIE ZEIT WIRD KNAPP!!!
Entweder Admin-Bereich oder DB-Zugriff!
Bei Tripod scheint es da aber was zu geben:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=283 ... phpmyadmin
Bei Tripod scheint es da aber was zu geben:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=283 ... phpmyadmin
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
@ Guido: und was heißt das, wenn Tripod das hat? Müsste es dann funktionieren, wenn ich es hochlade?
Die bei dem anderen Gespräch (http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=283 ... phpmyadmin) sind ja auch gleich weit. Der Gast hat den gleichen Fehler wie ich und jemand meint, dass das heißt das phpmyadmin deaktiviert ist. Guido meint jetzt wieder das es funktoniert. Acid meint das das irgend einen anderen Namen hat.
Sagt mir bitte nochmal jemand was ich in die Config-Datei einfügen muss? Ich habs so gemacht:
$cfg['Servers'][$i]['host'] = 'localhost';
$cfg['Servers'][$i]['user'] = 'josipucher';
$cfg['Servers'][$i]['password'] = '*********';
$cfg['Servers'][$i]['only_db'] = 'DB_josipucher';
passt das so?
das sind die angaben von lycos.
Die bei dem anderen Gespräch (http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=283 ... phpmyadmin) sind ja auch gleich weit. Der Gast hat den gleichen Fehler wie ich und jemand meint, dass das heißt das phpmyadmin deaktiviert ist. Guido meint jetzt wieder das es funktoniert. Acid meint das das irgend einen anderen Namen hat.
Sagt mir bitte nochmal jemand was ich in die Config-Datei einfügen muss? Ich habs so gemacht:
$cfg['Servers'][$i]['host'] = 'localhost';
$cfg['Servers'][$i]['user'] = 'josipucher';
$cfg['Servers'][$i]['password'] = '*********';
$cfg['Servers'][$i]['only_db'] = 'DB_josipucher';
passt das so?
das sind die angaben von lycos.