Nein, phpmyadmin war schon vorinstalliert auf meinem webspace, aber das sollte doch keine problem sein, oder ????
soll ich das alte phpmyadmin überschreiben oder löschen ????
Forum auf SUB Domain verschieben ?!?!?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Dennis gast
warum lässt du nicht einfach alles so, wie es ist und erstellst in der subdomain eine datei "index.html" mit folgendem inhalt:
dann kommt der user über die subdomain auf das forum!
Grüße, Harakiri
Code: Alles auswählen
<html>
<head>
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<meta http-equiv="refresh" content="3; URL=w*w.meine-domain.de/Test/forum/index.php">
<title>Titel deines Forums</title>
</head>
<body>
</body>
</html>Grüße, Harakiri
...
-
Dennis gast
@harakiri
es gibt verschiedene dinge die es nötigmachen das ganz forum auf die sub-domain zuverschieben.
@Chaze
vielen dank für die hilfe, habe es jetzt hinbekommen, ein bekannter gab mir den tipp es mal mit dem tool mysql-front zu probieren und siehe da es hat alles ohne probleme geklappt.
vielen dank nochmal´s dennis
es gibt verschiedene dinge die es nötigmachen das ganz forum auf die sub-domain zuverschieben.
@Chaze
vielen dank für die hilfe, habe es jetzt hinbekommen, ein bekannter gab mir den tipp es mal mit dem tool mysql-front zu probieren und siehe da es hat alles ohne probleme geklappt.
vielen dank nochmal´s dennis
ok... war mir nicht 100%ig ersichtlich von daher wollt ich was einfaches schreiben... hätt ja sein können, dass es dir gereicht hätteDennis gast hat geschrieben:@harakiri
Als nächstes hätte ich dir auch mysqlfront empfohlen... ohne dieses Tool kann man einfach kein vernünftiges Backup machen/einspielen.. komfortabel ist es auch noch (LIVE Kopieren von DB1 -> DB2 zb
Grüße, Harakiri.
...
-
Dennis gruffy
- Mitglied