hide hack durch zitat sichtbar
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Angela Goldig
- Mitglied
CyberneticTiger
- Mitglied
- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=870
In dem kommt die Zeile
auf jeden Fall vor...
In dem kommt die Zeile
Code: Alles auswählen
phpBB : The Protected Message is not copied in this quoteMoin Leuts,CyberneticTiger hat geschrieben:@ angela: kannste mir ma sagen wo du deinen hack herhast? unserer läuft noch nicht richtig.
@saerdnaer: die message wird jetzt nicht mehr angezeigt, sie is total zerpflückt, allerdings ist das auch bei zitaten der fall in denen kein hide drinne is.
Bei mir sind die Quots auch so zerpflückt nachdem ich die eine Zeile hinzugefügt hab. Gibts da jetzt ne brauchbare Lösung für?
thx
Gonzo