Templates ?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

willste dir sone "schmuddelseite" machen? :D
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von NS-6 »

Snoopmore hat geschrieben:willste dir sone "schmuddelseite" machen? :D
Ne weisste !

Dumme Frage, natürlich will ich mir so ne Seite machen. Ist nen Aufrtag von nem Freund von mir, was der dann damit vor hat, das will ich garnicht erst wissen. :o
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Tuxman
Mitglied
Beitrag von Tuxman »

Hmmm... Anregungen kannst du dir z.B. auf www.free6.com holen... :D
(sorry Admins... ;))
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von NS-6 »

Hmmm,

joa..das ist doch schon eher was womit ich was anfangen kann. Was ich vorallem gut finde ist das, ich die Seite mit nem Grabber absuchen kann. :D
Der Weg ist das Ziel
Blog von NastorSeriesSix
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von NS-6 »

Aber eigentlich müsste es doch noch einige Seiten im Netz geben, wo man solche XXX-Templates umsonst herbekommt. Oder ?? :wink:
Der Weg ist das Ziel
Blog von NastorSeriesSix
Gast

Beitrag von Gast »

das eingangposting ist vom 03.06, also fünf tage her. du bist also nicht im stande innerhalb dieser zeit dir das gesuchte zu eigen zu machen?

warum auch, wenn es leute gibt die für dich die arbeit machen (können/wollen) und das für lau.
wenn ich sowas könnte (zumindest das gut aussieht) dann würde ich ja hier nicht posten. Oder ?
finden tust du nichts.
können tust du es nicht.
lernen möchtest du es nicht.
tipp: lass es sein.

offene kritik von isch
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von NS-6 »

Also das muss ich mir von einem der seinen Namen nicht sagen will nicht bieten lassen.

1. Ich suche seit 1Monat
2. Ich habe zum teil nur halbe sachen gefunden
3. Ich binn in der Hinsicht nen bissel Anspruchsvoll
4. Pack dich erstmal an die eigene Nase, bevor du hier rummeckerst.
5. Muss hier keiner was für mich suchen
6. Weis ich garnicht was du hast, und was dich das angeht. :-?
Der Weg ist das Ziel
Blog von NastorSeriesSix
Gast

Beitrag von Gast »

Also das muss ich mir von einem der seinen Namen nicht sagen will nicht bieten lassen.
was spielt das für eine rolle. ich persönlich bin stets offen für konstruktive kritik und bin mir sehr wohl bewusst, dass dies nicht bei jedem der fall ist.
3. Ich binn in der Hinsicht nen bissel Anspruchsvoll
habe ich bemerkt.
4. Pack dich erstmal an die eigene Nase, bevor du hier rummeckerst.
*nixversteh*
6. Weis ich garnicht was du hast, und was dich das angeht.
da du mein posting nicht verstanden hast. vielleicht mein fehler. der sinn kam vielleicht nicht korrekt herüber.
etwas klarer:
ich habe etwas dagegen wenn die leute ständig fertige lösungen präsentiert haben wollen. komme ich dann mal und versuche hilfe zur selbsthilfe zu erteilen, kommen dumme sprüche wie: "Was soll ich den damit", "damit kann ich nichts anfangen", "registriere dich erst einmal".
wobei letzterer der wohl dümmlichste ist. was spielt es für eine rolle ob ich einen tipp von einem mitglied oder einem gast bekomme. der tipp kann bei beiden gut oder weniger gut sein.

IMO bringt es mehr wenn ich einen schubs in die richtige richtung gebe, als das ich die fertige lösung gebe und die leute nichts gerlernt haben und vorher wie nachher nicht wissen wie die lösung ihres problems funktioniert.

dich wollte ich einfach dazu bewegen, deinen eigenen kopf dazu zu benutzen, deine anspruchsvollen ergebnisse selbst zu erzielen.
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von NS-6 »

OK, hab ich verstanden.

Allerdings binn ich kein Mensch der immer und überall fertig sachen präsentiert haben will. Das war vielleicht anfangs so, aber jetzt nicht mehr. Denn es ist schöner etwas selbst zu bauen, als sich etwas machen zu lassen.

Nur speziell in diesem Fall, komme ich hallt nicht weiter, und da wollte ich ganz einfach mal wissen, was der Rest der Community weis!!

Wenn du mich allerdings gleich in die Schublade "Ich binn ein User der alles immer Fertig haben will" steckst, dann kann ich dir auch nicht helfen.

Sei mir nicht böse, aber ich verstehe deine Ansicht nur Teilweise. Und ausserdem kannst du mich nich danach beurteilen was hier steht. Denn um das zutun müsstes du mich erstmal näher kennen. :D
Der Weg ist das Ziel
Blog von NastorSeriesSix
DJMoscito
Mitglied

Beitrag von DJMoscito »

Wir können und uns ja mal "zusammen" setzen udn was erstellen oder ich erstell was was hältste davon??

Bye Mosci
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“