So ich habe jetzt endlichdie Zeit gefunden, um diesen Hack auszuprobieren. Leider nicht so erfolgreich, wie ich mir das vorgestellt hatte.
Das Board läuft nämlich mit dem update überhauptnicht mehr. Ich weiß leider nicht genau woran das liegen könnte.
Es sind ja 28 oder 29 Dateien, bei denen etwas hinzugefügt oder ersetzt werden muss. Komischerweise finde ich einige Passagen erst garnicht; jedoch Passagen, die sehr ähnlich sind. Die habe ich dann zum ändern genommen, da es zum Teil auch die einzigen waren, die dem entsprachen was gefordert worden war.
Eine Passage fand ich garnicht und konnte auch absolut nicht zuweisen. Meines wissens ist es auch nicht direkt wichtig, da es wie es mir scheint Kommentare sind.
Kann es sein, das der Hack nicht bei phpBB2.0.4 funktioniert? Denn ich habe ja nichts am SubSilver geändert, was evtl. der Grund dafür hätte sein können, das ich einige PAssagen nicht finde.
Wenn ich jetzt das Board aufrufen will sagt er mir nur:
Code: Alles auswählen
Parse error: parse error in /home/confixx/web220/html/galactix/phpBB2/index.php on line 381
Kann mir evtl. jmd. einen Anderen Tipp geben, wie ich eine Weitere Ebene in das Board bekomme?
Vielen Dank
Peter
EDIT:
und gleich mit der ersten Anweisung kann ich leider auch nichts anfangen:
Code: Alles auswählen
#
#-----[ SQL ]----------------------------------------
#
SQL QUERY:
ALTER TABLE phpbb_categories ADD cat_main MEDIUMINT(8) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL;
ALTER TABLE phpbb_categories ADD cat_desc TEXT NOT NULL;