[BETA][dt./engl. RPG-MOD incl. Battle]

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
chris478
Mitglied
Beitrag von chris478 »

fussle hat geschrieben:uhaa ;) das ist ja der hammer, steht schon fest, wann der MOD "serienreif" ist ?
Ich hab ihn grad in mein Forum eingebaut. Bis ich ihn den Users allerdings präsentiere fehlt mir noch nen FAQ...sonst checken die da nix ab :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

ich bekomme da überall im menu wenn ich rechts klicke bei auswahl folgende meldungen

Fail to get list of job!!

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'usr_web112_1.phpbb_rpg_jobs' doesn't exist

SELECT * FROM phpbb_rpg_jobs WHERE in_which_store = 1 ORDER BY apply_fee DESC

Line : 462
File : /home/www/web112/html/forum/rpg/weapons.php

was habe ich falsch gemacht ??

danke
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Anonymous hat geschrieben:Hallo

ich bekomme da überall im menu wenn ich rechts klicke bei auswahl folgende meldungen

Fail to get list of job!!

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'usr_web112_1.phpbb_rpg_jobs' doesn't exist

SELECT * FROM phpbb_rpg_jobs WHERE in_which_store = 1 ORDER BY apply_fee DESC

Line : 462
File : /home/www/web112/html/forum/rpg/weapons.php

was habe ich falsch gemacht ??

danke
Hast Du die beiden SQL-Dateien mit phpmyadmin ausgeführt? Das Script greift darauf zu und ohne die betreffenden Tabellen funzt nix. Somit auch Deine Fehlermeldung...
Gast

Beitrag von Gast »

sorry aber muss ich das manuel im sql machen , habe da null ahnund wie ich das machen kann.
könnte man da keine install.php datei machen?
doctormord
Mitglied

Beitrag von doctormord »

da kann man bestimmt auch eine install.php machen..

ansonsten in phpmyadmin, wo du die befehle für eine db eingeben kannst, hast du direkt darunter die möglichkeit auch eine lokale datei anzugeben.

ein problem was ich sehe, ist eventl. eine laufzeitbeschränkung des isps?..

greift sowas auch bei sql-inserts? weil die erste sql-datei bei mir schon ~20 sekunden braucht (dedizierter server 2ghz)
Zensiert
Gast

Beitrag von Gast »

doctormord hat geschrieben:greift sowas auch bei sql-inserts? weil die erste sql-datei bei mir schon ~20 sekunden braucht (dedizierter server 2ghz)
also die 1. sql ging bei mir sehr fix...

aber sie 2. hat ne halbe ewigkeit gedauert :) :)
DeDonatis
Mitglied

Beitrag von DeDonatis »

ups, war net eingeloggt. sorry :)
chris478
Mitglied
Beitrag von chris478 »

Die 2te ist ja im vergleich zur ersten 15mal so groß...das war haarscharf am phpmyadmin-timeout vorbei :D
Also ich hab mich mal mit dem Mod ein bisschen beschäftigt und ihn so verändert, dass er auch mit SessionIDs funzt.,
Ihr könnt das hier runterladen: http://totg.gu2.info/rpg.ace

Code: Alles auswählen

Installation:

/*.php => forum_root/rpg/*.php
/templates/subSilver/*.tpl => forum_root/templates/_DeinTemplate_/*.tpl

Einfach alle Dateien überschreiben

EoM  :D 
DeDonatis
Mitglied

Beitrag von DeDonatis »

also bei mir funzt er seit anfang an mit den session-id's :)

hab nix geändert.

mir ist aufgefallen, das bei der lotterie 666666 punkte im jackpot sind. bei euch auch ?

wie bekomme ich die da raus ?

des weiteren: wer hilft beim übersetzen ?

btw: wer macht sich die mühe ne anleitung zu tippern ?

ich würde es ja machen, aber ich steig noch nicht ganz dahinter, was man im game alles machen kann ! :)
chris478
Mitglied
Beitrag von chris478 »

DeDonatis hat geschrieben:also bei mir funzt er seit anfang an mit den session-id's :)
Nene ich wollte damit keinen Fehler beheben, der dadurch auftritt.
Allerdings kannst du die Seiten des RPG nur betreten wenn du eingeloggt bist. Da aber die RPG-Seiten untereinander keine SessionIDs austauschen, wirst du rausgeschmissen wenn du keine Cookies nutzt. D.h. du kannst das RPG nur spielen, wenn du Cookies akzepierst. Lösch mal deine Cookies und akzeptier mit deinem Browser keine Cookies und du wirst dieses Problem feststellen :D
mir ist aufgefallen, das bei der lotterie 666666 punkte im jackpot sind. bei euch auch ?

wie bekomme ich die da raus ?
Das kannst du in der marksix.php umändern.
Da steht irgendwo ganz oben von der Datei so ein paar DEFINE("...") Zeilen. Such die richtige raus und änder da den Wert 666666 zu deinem Gewünschten
des weiteren: wer hilft beim übersetzen ?

btw: wer macht sich die mühe ne anleitung zu tippern ?
Sorry ich kann leider net. Ich muss dann erstmal noch den TRANSACTION-Add-On des Points-Hack in den Mod integrieren und nen paar andere Sachen machen, bevor ich zum Übersetzen komm
ich würde es ja machen, aber ich steig noch nicht ganz dahinter, was man im game alles machen kann ! :)
So gehts mir auch.... :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“