Ich hab ihn grad in mein Forum eingebaut. Bis ich ihn den Users allerdings präsentiere fehlt mir noch nen FAQ...sonst checken die da nix abfussle hat geschrieben:uhaadas ist ja der hammer, steht schon fest, wann der MOD "serienreif" ist ?

Hast Du die beiden SQL-Dateien mit phpmyadmin ausgeführt? Das Script greift darauf zu und ohne die betreffenden Tabellen funzt nix. Somit auch Deine Fehlermeldung...Anonymous hat geschrieben:Hallo
ich bekomme da überall im menu wenn ich rechts klicke bei auswahl folgende meldungen
Fail to get list of job!!
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'usr_web112_1.phpbb_rpg_jobs' doesn't exist
SELECT * FROM phpbb_rpg_jobs WHERE in_which_store = 1 ORDER BY apply_fee DESC
Line : 462
File : /home/www/web112/html/forum/rpg/weapons.php
was habe ich falsch gemacht ??
danke
Code: Alles auswählen
Installation:
/*.php => forum_root/rpg/*.php
/templates/subSilver/*.tpl => forum_root/templates/_DeinTemplate_/*.tpl
Einfach alle Dateien überschreiben
EoM :D
Nene ich wollte damit keinen Fehler beheben, der dadurch auftritt.DeDonatis hat geschrieben:also bei mir funzt er seit anfang an mit den session-id's
Das kannst du in der marksix.php umändern.mir ist aufgefallen, das bei der lotterie 666666 punkte im jackpot sind. bei euch auch ?
wie bekomme ich die da raus ?
Sorry ich kann leider net. Ich muss dann erstmal noch den TRANSACTION-Add-On des Points-Hack in den Mod integrieren und nen paar andere Sachen machen, bevor ich zum Übersetzen kommdes weiteren: wer hilft beim übersetzen ?
btw: wer macht sich die mühe ne anleitung zu tippern ?
So gehts mir auch....ich würde es ja machen, aber ich steig noch nicht ganz dahinter, was man im game alles machen kann !